Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlautbarungen der Präsidenten
#1
Zitat:In meinem Königlichen Namen erhebe ich Semenowka zur Haupt- und Residenzstadt und zur Krondomäne
Zitieren
#2
Zitat:In meinem Königlichen Namen und zum Hud Seiner MAjestät des Königs Antonin I., habe ich mich dazu entschlossen auf Grund der Verdienste derohöchstdesselben Ihn zum Fürst der Almachen zu ernennen.
Zitieren
#3
Zitat:Genäß des Assoziierungsvertrages zwischen dem Zarenreiche Andro und dem Königreiche Kleinpuranow- Almachistan, ernenne ich den Zaren in Vertretung des Regenten Antonin I. zum Protector der Almachen.
Zitieren
#4
Zitat:An mein Volk.

Hiermit gebe Ich bekannt das der Rat der Stammesführer behufs Meines Wunsches Meinen Sohn Muchtarchan Semenov zum Abgesandten des Königreiches Kleinpuranow- Almachistan bestimmt hat. Die Ernennung Meines Sohnes habe Ich bereits signiert.

Die Richtlinien unserer Politik wird Mein Sohn daher dem Zarentum zum Ausdruck bringen.

Ich setze in Meinen Sohn das größte vertrauen und wünsche Ihm viel Erfolg bei der Wahrnehmung dieses wichtigen Amtes!
Zitieren
#5
Zitat:An mein Volk.

Eingehend mit der Mündigkeit Meines Sohnes Muchtarchan Semenov im Einklang mit den Traditionen unseres Volkes und der neuen, hohen Aufgabe, verleihe Ich Ihm das Prädikat:

[B]Seine Königliche Hoheit[/]

Möge Er Unserem Volke zum stolze gereichen und die Würde und das Ansehen unseres Reiches würdig vertreten!
Zitieren
#6
laut Vertrag müsste der Abgeordnete ja eigentlich gewählt werden
Zitieren
#7
Zitat:Seine Majestät der Khan gibt folgendes zur Kenntnis:

Auf Grund mehrfach gefallener Beledigungen durch den Premierminister Andros Lev Guorwitsch sieht sich Seine Majestät dazu genötigt dem Premierminister die Acht sowie ein Einreiseverbot für das Khanat Kleinpuranow- Almachistan ausgeprochen. Er wird behufs der Acht zum Feind Kleinpuranow- Almachistanss erklärt.

Der Khan.
Zitieren
#8
Zitat:Ausweisungsbeschluß

Ich verfüge hiermit, da das PArlament Almachistans nicht beschlußfähig ist, das die Mitglieder der Familie Semenov hiermit auszuweisen sind. Die Familie Semenov hat einen Monat Zeit die Republik Großalmachistan zu verlassen. Alle Mobilien und Immobilien werden durch den Staat eingezogen.

Sollten sich die Mitglieder der Familie Semenov nicht an die Frist halten oder nach VErlassen der Republik Großalmachistan das LAnd widerrechtlich betreten, drohen empfindliche Strafen und die erneute Ausweisung!

Der Präsident
Zitieren
#9
Zitat:Im Namen es Volkes beider Almachistans verfüge ich hiermit die Änderung des Staatsnamens.
Im Bestreben der Einigung unserer beiden Reiche eine angemessenen NAchwirkung zu verleihen, habe ich mich dazu entschlossen die vereinten Reichsteile mit sofortiger Wirkung in die:

Republik Großalmachistan

umzubenennen. Also kurzform ist Großalmachistan weiterhin erlaubt.

Der Präsident
Zitieren
#10
Auf Grund des Rücktrittes des Ministerpräsidenten von Andro Ivan IV., habe ich beschlossen fürdahin alle mit Andro geschlossenen Verträge, besonders aber den Assoziierungsvertrag zwischen der Republik Andro und der Republik Großálmachistan für Null und Nichtig zu erklären bis es wieder eine Führung in der Regierung der Republik Andro gibt.

Bis Andro wieder einen Führer hat, welcher lange genug regiert um Gesetzesgreifende Verträge zu schließen, erkläre ich die Republik Großalmachistan als von Andro unabhängige Republik!

Der PRäsident
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste