•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 11
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundschule Nr. 14
#21
So, du hörst mir jetzt mal zu. Du entweder du entschuldigst dich sofort, oder ich sorge dafür, dass du in eine Kadettenschule kommst. Ich hoffe du weißt, was Sie mit Rotzblagen wie dir dort machen?
Zitieren
#22
schaut jetzt einfach nur blöd drein, als ob er gerade einen geistigen Aussetzer hätte
Zitieren
#23
Mit Tränen in den Augen steht Finja neben ihrem Vater und vor dem Jungen. Sie schaut ihm einen Moment in die Augen bevor sich der Blick direkt wieder dem kalten, nassen Boden widmet.

Finja macht sich viele Gedanken: "Wird Jeder Tag so anfangen...?" , "Warum hat er das gemacht...?" , "Werde ich Freunde finden, wenn die Leute so drauf sind...?" Direkt hat Sie sich ein Bild von der Schule gemacht und würde am liebsten einfach nurnoch nach Hause gehen wollen. Um Walodja allerdings nicht in Verlegenheit zu bringen, bleibt sie starr stehen, mit dem Blick zum Boden. Dabei fällt ihr auf, dass ihr Kleid vollkommen durchnässt und verdreckt ist. Dabei war das eines ihrer Lieblingskleider. Diese Tatsache stimmt das Mädchen nur noch melancholischer.
Zitieren
#24
Bist du nur Blöd? Antworte, wenn ein Erwachsener dich fragt.

Wie gut, dass ein Ersatzkleid für Finja bereit liegt
Zitieren
#25
Der Junge läuft rot an und fängt dann selbst an etwas zu weinen, versucht das aber mit einem Gesicht das einem sagt "ihr könnt mich alle" zu überspielen. Ab jetzt ist er im Modus "beleidigte Leberwurst"
Zitieren
#26
Jetzt ist aber mal gut.

Wie heißt du?
Zitieren
#27
Der Junge bleibt stur. Der Reaktor antwortet aber: das ist Witali. Eines unserer "Problemkinder"
Zitieren
#28
Haben Sie kein Personal, welches sich um solche Kinder kümmert?
Zitieren
#29
Nun wir sind hier in Almachistan in einem kleinen Ort und einer kleinen Schule. Schulsozialarbeiter gibt es laut Uka erst ab 1000 Schüler. Wir haben hier gerade mal 200
Zitieren
#30
SimOff
Ich glaube hier hat Jemand etwas falsch verstanden. Die Schule liegt im Villengürtel Koskows und gilt als Schule für die Elite Andros. Zumindest ist das, das was Saizew geschrieben hat und Finja und Wladimir befinden sich längst wieder in Koskow, deswegen macht der letzte Post an sich wenig Sinn. ^^
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 11
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste