•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carta und OIK werden zu BIK
#31
Und das hilft uns nun weiter, weil ...?
Zitieren
#32
Könntest du bitte einmal aufhören, immer so negativ zu sein? Ich erinnere mal an die Nettiquette.
Zitieren
#33
Die Nettiquette ändert nichts daran, dass deine bisherigen Beiträge in diesem Thread durch die Bank unverständlich waren. Ich frage also erneut: Inwiefern hilft mir diese Information zu verstehen, dass die "Ostsee der östliche Teil der Nordsee" sein soll?
Zitieren
#34
Du hast die Straße von Hanar als Ostseebezeichnet. Zumindest vermute ich das.
Auf androisch heißt das, was Nordsee heißt eigentlich, Nördliche See. Das darüber ist das Arktische Meer.
Es folgt die Straße von Hanar im Westen und im süden das Südliche Meer.
Zitieren
#35
Gegenfrage: Warum muss denn das ganze "rückgängig" gemacht werden? Nur weil es irgendwann mal ein Zugeständnis war und sich eigentlich niemand dran stören würde wenn es so bleibt? Wie gesagt: Änderung nur um des änders willen?
Zitieren
#36
Muss es nicht. Ich kann aber mit beidem Leben. Mit der Landbrücke gäbs sicher mehr Simulation. Ohne, sind wir sicherer vor nicht schwimmfähigen Panzerarmeen.
Zitieren
#37
Wir Sicher? Hehe... wohl eher anders herum. Ganz ehrlich: forcieren würd ichs nicht und das Argument von DeRossi zählt für mich ehrlich gesagt nicht. Man soll erst mal versuchen die weißen Flecken zu füllen als sich Gedanken um so einen Blödsinn zu machen, bei dem auch noch simulatiosntechnisch eingegriffen wird.
Zitieren
#38
Jetzt hast du deRossi sicher zum Feind Big Grin

Also ok wir setzen weiter auf die Schwimmpanzerarmee.

Korland will übrigens bei uns bleiben. Also wirds doch was mit dem Ostseerat.
Zitieren
#39
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1045148#post1045148' schrieb:Nischendasein für Andro? Mit derzeit ca. 15 Spielern gehören wir zu den Top 5.
Nur DB und Astor haben glaube ich mehr...oder sehr, sehr viele NIDS Wink
Wir haben sogar 18.
Zitieren
#40
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1045276#post1045276' schrieb:Wir Sicher? Hehe... wohl eher anders herum. Ganz ehrlich: forcieren würd ichs nicht und das Argument von DeRossi zählt für mich ehrlich gesagt nicht. Man soll erst mal versuchen die weißen Flecken zu füllen als sich Gedanken um so einen Blödsinn zu machen, bei dem auch noch simulatiosntechnisch eingegriffen wird.

Sinn der Sache ist wohl, die beiden Kontinente etwas zusammenzuschieben (Platzeinsparung angesichts der kombinierten Kontinente zur Ausweitung des Meers) und die verbliebenen "Pfützen" dann aufzufüllen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste