•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carta und OIK werden zu BIK
#81
Ja, vor allem für Panzerarmeen. Jedenfalls macht ein Frankreich an unserem Korgowska keinen Sinn, vor allem beim Empire Outremer, das ich ohnehin nicht verstehe. Dann doch bitte das Meer.
Zitieren
#82
Haltet mir bloß diesen komischen Frankreich-Verschnitt vom Hals und was soll dieser Riesen-Fjord bei uns im Westen. Da muss auf jeden Fall noch eine schiffbare Verbindung zum Südmeer hin, sonst ist die komplette Ausgestaltung der Südflotte für die Katz.
Zitieren
#83
Alexej Andrejewitsch Dawidenko,'index.php?page=Thread&postID=1047773#post1047773' schrieb:[...] sonst ist die komplette Ausgestaltung der Südflotte für die Katz.
Eben diese Ausgestaltung hat nun aber auch noch keine unüberschaubaren Ausmaße erreicht, wie man fairerweise zugestehen sollte.
Zitieren
#84
Also man könnte eine Art von schwarzem Meer schaffen. Dann müssten Hanar und Renzia in etwa in Südwiltuwija bzw. Südwest Mostowskaja fusionieren. Es hat alles Vor- und Nachteile.
Also, das EO will ich auch nicht direkt bei/an uns haben. Und mir wäre eine Landbindung im Norden/Westen lieber als im Süden. Aber ich denke, dass ein Nord-Süd-Meer das beste ist.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste