Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlamt] Amtliches Wahlergebnis der Volksabstimmung zur Änderung der Verfassung
#1
[Bild: Wahlamt_Wappen.png]
Amtliches Wahlergebnis

Da die Frist zur Stimmabgabe verstrichen ist, wird der Wahlgang nun beendet.

1. Erfüllung des Quorums
Es waren 12 Bürger als Wähler eingetragen. Das 3/4 Quorum liegt bei der Teilnahme von 9 Wählern. Da 10 Stimmzettel abgegeben wurde, wurde das Quroum erreicht. Die Abstimmung ist damit gültig.

2. Erreichen der 3/4 Mehrheit
Von den 10 abgegebenen Stimmen entfielen 9 auf Da (Ja) und 1 auf Njet (Nein). Bei einer nötigen Mehrheit der Ja Stimmen von 3/4 (8 Stimmen) wird festegstellt, dass die nötige Mehrheit erreicht wurde.


90% der Bürger stimmten der Änderung der Verfassung zu.
10% lehnten sie ab.


Die Verfassungsänderung mit dem Ziel eine neue Verfassung für Andro einzuführen war erfolgreich.
Das Wahlamt stellt hiermit fest, dass die neue Verfassung an dem Tag in Kraft tritt, sobald sie durch den Präsidenten der Republik ratifiziert wurde.


Wahlbeteiligung:
83,3% (10 von 12 abgegebenen Stimmen)
10 gültige Stimmen
0 ungültige Stimme
66,7% der Gesamtbevölkerung (10 von 15)

Der Wahlamtsleiter
Koskow, den 02.01.2015
Zitieren
#2
Erstaunlich. Hätte ich ja nicht gedacht, dass trotz des Protestes die Zustimmung so groß ist.
Zitieren
#3
Ich hoffe, dass nun vor allem die nationalen Ethnien davon profitieren. Damit auch diese Bundesexekution ein Ende hat.
Zitieren
#4
Dieses überdeutliche Resultat legt nahe, dass ich mit meiner Position weitab des Volkswillens stehe. Aus diesem Grund werde ich folgerichtig mein Mandat als Dumaabgeordnete ebenso wie den Vorsitz der SPA niederlegen.
Zitieren
#5
sie treten aufgrund eines Wahlergebnis zurück.
Zitieren
#6
Die lediglich 10% die meine Meinung teilen sind weniger als das Wahlergebnis welches die Liste Kanazirska bei den letzen Wahlen erreichte. Es ist somit offensichtlich, dass ich nicht einmal mehr die Unterstützung meiner Wähler geniesse. Ich möchte daher den Weg für ein neues Gesicht in der Duma und an der Spitze der SPA freimachen. Ich selbst werde mich folgerichtig aus der Politik zumindest auf Föderationsebene zurückziehen.
Zitieren
#7
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Eine Volksabstimmung ist keine Dumawahl. Dort haben sie ja ein ordentliches Ergebnis hingelegt.
Zitieren
#8
Ich glaube bisher wurde eine Verfassungsänderung oder gar neue Verfassung noch nie so gut angenommen. Ich denke, das gerade der gestärkte föderale Gedanke viele dazu bewegt hat, zuzustimmen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste