Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wohnsitz] Aslanova
#11
Die Innenministerin blickt ihrer Tochter noch einen Moment lang gedankenverloren nach, bevor sie sich zu ihrem Gast gesellt. Sie empfängt ihn mit einer einladenden Geste, ohne ihn dabei jedoch zu berühren.

Bəhram Muallim, wie erfreulich, dass Sie es einrichten konnten. Ich baue darauf, dass Ihre letzte Mahlzeit schon ein wenig zurück liegt.

Sie führt den frischgebackenen Justizminister zu einem kleinen Pavillon unweit der Terrasse, wo das Hauspersonal schon alles für ein spätes Abendessen vorbereitet hat: Es gibt vor allem - typisch für Notschistan - Gemüse, dazu eine mannigfaltige Auswahl an Gewürzen. Natürlich dürfen auch Pilaw und Kebap nicht fehlen, zubereitet entsprechend den Vorschriften des Koran. Getrunken wird Schwarzer Tee, selbstverständlich kein Alkohol. Aslanova schenkt ihrem Gast ein und beginnt das Gespräch mit der üblichen Floskel:

Die Familie ist wohlauf, hoffe ich ...?
Zitieren
#12
Nimmt dankbar Platz - Zeit für eine Mahlzeit hatte er in den letzten Stunden wahrlich nicht gehabt und die Auswahl war schon sehr einladend. Auf die obligatorische Frage gab er die obligatorische Antwort
Natürlich, danke der Nachfrage.
Zitieren
#13
Ich hoffe, Sie können das selbe auch von der Ihrigen berichten?schiebt er nach
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste