•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bolschoi Medwed 2014] Nahe Mosdok
#81
Nun, ich würde sagen, dass der Notsche ruhig kommen kann wenn er mit so einer Taktik einmaschieren will.

Sagte der junge Sotnik mit einem grinsen im Gesicht.

Ok, Spaß beiseite. Mir ist bewusst, dass ich eine sehr riskante Taktik angewand habe, allerdings war es das einzig richtige, die Häuser als Deckung zu benutzen, da Artillerie und Luftschläge nicht zu befürchten waren. Wenn dies der Fall gewesen wäre, dann hätten meine Männer es durchaus schwerer gehabt, da Sie die Häuser nicht länger als "sichere" Deckung hätten nutzen können. Allerdings haben schlussendlich die Häuserwände, die übrig geblieben sind den Männern genügend schutz geboten, so dass sie den Gegner dezimieren konnten, weshalb dieser sich ja auch anschließend zurück gezogen hatte. Die BTV's boten gute Unterstützung, sowohl als Deckung, als auch zum bekämpfen der gegnerischen Infanterie.
Zitieren
#82
Mh. Mag sein. Im Normallfall stünden sie einer Übermacht gegenüber. Ein Fall 1:1 Angreifer zu Verteidiger ist selten. Man muss daher auch die Innere Truppe loben. Obwohl eine paramilitärische Einheit des Innenministeriums hat sie sich ordentlich geschlagen. Die Panzerverluste auf beiden Seiten war hoch, zu hoch. Panzer sollten sie entsprechend nicht in Städten einsetzen.

Klitschka, ein Kritikpunkt bei ihnen ist der mangelnde Deckungswechsel. Sie hätten auch mehr Befehle geben sollen, der Art Auftragstaktik. Geben sie ihren Zugführern und Truppführern mehr freie Hand. Sagen sie ihnen was sie tun sollen, aber nicht wie. Sie werden sie mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.

Des weiteren hätten sie nich Minen auslegen können sowie versuchen, dass der Feind sie nur an einer Stelle angreift. Sie wurden von 3 Seiten angegriffen. Das war kritisch. Minen im Wald und entlang der östlichen Hügel hätte den Angreifer zum Frontalangriff genötigt.
Zitieren
#83
Ich habe nur der Situation entsprechend reagiert, Towarischtsch.
Zitieren
#84
Ja das haben sie. Dennoch sollten sie Verluste minimieren. Wäre der Feind stärker gewesen, hätten sie ihn zwar aufgehalten, aber das wäre ein Pyrussieg geworden. Sie hätten keine Männer mehr.
Zitieren
#85
Verstanden, Towarischtsch.
Zitieren
#86
Gut weggetreten und zurück in ihre Kasernen.
Zitieren
#87
Da, Towarischtsch.

Klitschka salutiert und lässt sich dann wieder in seine Stammkaserne mit dem BTV bringen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste