•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bolschoi Medwed 2014] Nahe Mosdok
#31
SimOff
In der konkreten Gefechtssim sind ausschließlich Klitschkas Kompanie und meine Einheiten involviert. Zur Erinnerung: Klitschka kommandiert eine Kompanie, welche Stellung im Dorf bezogen hat. Andere Einheiten sind nicht involviert.
Zitieren
#32
SimOff
wenn nur klitschkas kompanie hier simt, dann hab ich ja nichts zu tun




Zitieren
#33
SimOff
Ich bin jetzt leicht irritiert: Wenn nur meine Einheiten im Dorf zählen, heißt das dann, dass ich keine Artillerieunterstützung anfordern kann? ^^

Klitschka zieht die Snaiper ab und ordert an, dass diese sich an den Dorfrand zurückziehen um einen Bericht über die Gesamtlage machen zu können, Gefechtsstand, Einheitenverteilung usw. Nebenbei dient die Einheit als Aufklärungsstück der Kompanie, damit man zur Not noch eine möglichkeit hat zu reagieren, sollte etwas unvorhersehbares passieren.
Zitieren
#34
SimOff
Gefechtsfeldwaffen, also mobile Mörser. Allerdings soll die Übung nicht durch Artillerieeinsatz entschieden werden, sondern durch das Agieren der Infanterieverbände.

Inzwischen sind für den 1. Zug, welcher sich durch den Wald vorarbeitet, die ersten Häuser des Attrappendorfs in Sichtweite gekommen. Die Soldaten unterbrechen nun ihr Vorrücken und beobachten gedeckt durch das Unterholz die Aktivitäten im Dorf.
Im Süden sind inzwischen die Soldaten des 2. Zuges bis an die ersten Häuser herangerückt, gehen in Deckung und halten Ausschau nach den Gegnern.
Zitieren
#35
SimOff
Ok. Wann simulieren wir dann das Großmanöver? Können wir aber auch gerne parallel irgendwie machen, oder?
Zitieren
#36
wartet ab
Zitieren
#37
versucht die Schützenpanzer von der Seite zu erreichen. Da sie derzeit auf Archipow feuern, könnte er dabei Glück haben. Insofern es gelingt, wirft er zwei Haftminen gegen den Panzer
Zitieren
#38
Die 'Snaiper' haben nun eine Komplettansicht über das Dorf und die Lage. Die 'Front'-BTV's halten weiter die Stellung und im inneren des Dorfes hat man sich auf den Häuserkampf und einen hinterhalt gut vorbereitet. Die BTV's im Dorfinneren sind gut versteckt so, dass man auf den Überraschungseffekt hofft.

Klitschka kämpft an der Front mit seinem Sturmgewehr und versucht noch so gut wie möglich die Stellung zu halten.
Zitieren
#39
Der BTV hält weiter auf die Stellung von Archipow drauf. Die Infanterieunterstützung kann die Minen von Klimow nicht verhindern und springen weg vom Panzer. Dieser gilt nun als getroffen und lässt eine Rauchgranate zuünden, als Zeichen, das er außer Gefecht ist.

Da man nun weiss, das der Feind im Zentrum ist, beginnt man mit dem Mörserbeschuss auf die Stadt (rote Rauchgranaten)
Zitieren
#40
Die Mörsergranaten verfehlen nur knapp die BTV's im Inneren Teil, während einer der Kampfpanzer im äußeren Teil der Gefechtszone einen direkten Treffer erleidet.

Klitschka bemerkt das er nun schnell handeln muss, die simple Lösung: Er positioniert die Panzer unter bestimmte Gebäude mit Unterstandsmöglichkeit. Leider gibt man dafür die Deckung und somit den Überraschungseffekt auf, aber das ist immernoch besser als die Panzer ganz zu verlieren.

Die 2 Front BTV's ziehen sich nun auch ins Stadtinnere zurück um ebenfalls "Unterschlupf" vor den Mörsergranaten zu suchen.

Klitschka, Archipow und der Rest der Einheit zieht sich jetzt ebenfalls in das Dorfinnere zurück, dabei werden noch ein paar gegnerische Einheiten ausgeschaltet und man verzieht sich in die Gebäude

Die Snaiper, machen sich nun Bereit um auf den Gegner zu feuern, bisher sollte man ruhig bleiben um nicht direkt die eigene Position zu verraten.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste