Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Wanderarbeiter...
#1
Auf der Ladefläche eines Lastwagens kommen die drei SPEKOM-Soldaten nach Duschnabe. Dort mieten sie sich in einem heruntergekommenen Arbeiterviertel in einer billigen Wohnung ein, die rasch zum Hauptquartier ausgebaut wird. Von der Wohnung aus betreiben die Männer Aufklärung, Saizew versucht an eine Anstellung im Innenministerium zu kommen.
Zitieren
#2
Die drei Männer erfahren durch die Nachrichten vom Manöver in Andro. Schnell überlegen sie sich, wie sich das ausnutzen lässt. Sie beschließen einfach die Umgebung zu beobachten.
Zitieren
#3
Die drei Kommandos, die immer noch im Feindesland sitzen, tragen ihre bisherigen Beobachtungen zusammen. Ziemlich viel war das nicht. Aber der Kommandeur spürte nun, dass irgendetwas geschehen würde.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste