Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unweit der Grenze
#1
Zum vereinbarten Zeitpunkt trifft Janus mit seinen Männern am Übergabeort ein. Die beiden Geländewagen werden zur Tarnung unter einem Felsvorsprung geparkt, danach gibt einer der Männer das vereinbarte Signal.
Zitieren
#2
Auf ihren Kontaktmann Janus war verlass - ein gutes Zeichen wie Aliyya Teymurzadə empfand. Gerade in solch unruhigen Zeiten, war dies mehr wert als so manch anderes. Sie bestätigte mit dem vereinbarten 'Gegenzeichen', dass alles in Ordnung war und fuhr nun ihrerseits zu dem vereinbarten Treffpunkt. Eigens eingeteilte Patrouillen hatten schon Tage zuvor weiträumig das Gebiet intensiv beobachtet und durchstreift, um so eventuell unliebsame Gästen bereits im Vorfeld wieder 'auszuladen'.

Gerade angekommen, sprang Aliyya Teymurzadə auch schon behände aus ihrem Geländewagen und bedeutete ihren Männern sich bereit zu halten und die Lage im Augen zu behalten. Geradewegs hielt die zierliche Notschin auf ihren Kontaktmann zu, lächelte und deutete mit einem knappen Nicken eine Begrüßung an.


"Janus... eine Freude Sie wieder zu sehen..."
Zitieren
#3
Die fünf Männer welche zu Janus' Gruppe gehören haben derweil Stellung um die Geländewagen bezogen und beobachten die Umgebung aufmerksam.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite.
Während Janus dies sagt salutiert er vor Teymurzadə und zündet sich danach lässig eine Zigarre an.
Wie ich gehört hatte konnten Sie die erste Lieferung bereits testen?
Zitieren
#4
Teymurzadə erwiderte den militärischen Gruß und musste sodann breit grinsen als Janus nach dem 'Test' fragte.

Der 'Test' verlief... nun... äußerst zufriedenstellend. 'Man' war sozusagen etwas beeindruckt - und verlor die Nerven.

Ihre Miene verfinsterte sich einen kurzen Augenblick als sie sich an die Berichte eines massiven androischen Gegenschlages erinnerte. Und wieder war es diesem Abschaum gleichgültig, was ihnen dabei vor die Kanonenrohre kam: Frauen, Kinder, Alte - es spielte scheinbar keine Rolle. Aber die Zeit der Vergeltung würde kommen. Janus hatte scheinbar etwas gefragt und riss Teymurzadə aus ihren Erinnerungen.
Zitieren
#5
Wie vereinbart händige ich Ihnen diesesmal etwas gröberes Geschütz aus.
Bedeutet Teymurzadə mit einer Geste ihm zu einem der Geländewagen zu folgen und öffnet dessen Heckklappe und zieht eine Kiste aus dem Laderaum hervor und öffnet diese umgehend.
Die AN/PAS-18 Stinger um feindlich gesinnte Vögel bei Tag und Nacht vom Himmel zu holen.
Wartet die Reaktion seines Gegenübers gar nicht erst ab und zieht sogleich eine zweite Kiste hervor.
Die FGM-172 SRAW, von uns liebevoll Predator genannt.

Beide Systeme sind einfach in Anwendung und Wartung, hochmobil und dabei äusserst effizient.
Selbstredend erhalten Sie auch genügend Betriebsmittel, je 100 Geschosse.
Das ist aber noch nicht alles, es gibt noch eine kleine Zugabe.
Geht zum hinteren der beiden sichtlich schwerbeladenen Geländewagen und öffnet auch dessen Heckklappe und zieht wiederum eine Kiste hervor.
Ich denke Schutzwesten können Ihre Männer gebrauchen. Und diese Helme passen hervorragend zu den Nachtsichtgeräten.

Die je 10 Panzer- und Luftabwehrwaffen sollten Ihren Männern gemeinsam mit den je 20 Westen und Helmen von Nutzen sein.
Zitieren
#6
Teymurzadə ging bei diesem Anblick förmlich das Herz auf. Gerne durfte ihr gegenüber das auch sehen, drückte es doch schlicht die Affinität zu guter Ausrüstung aus - wer konnte es einem da schon verdenken, dies auch zu zeigen? Gut, vielleicht spielte auch die Vorfreude eine Rolle, was sie mit diesen, ihren Schätzchen anstellen würde.

Ich bin beeindruckt. Sehr sogar.

Sie nahm sich eine Stinger und berührte beinahe sanft das Kriegsgerät. Ja, das würde wirklich helfen, dachte sich Aliyya Teymurzadə - und das nicht nur gegen Andro... Der doch eher zufällig entstandene Kontakt mit dem Waffenlieferanten entpuppte sich als sehr gewinnbringende Bekanntschaft. Zeit also ihren Teil der Abmachung einzuhalten.

Der Tanker ist bereit nehme ich an?
Zitieren
#7
Freut mich zu hören, dass Ihnen die Ware gefällt.
Sieht die funkelnden Augen seines gegenübers, dabei huscht ihm selbst ein zufriedenes Lächeln übers Gesicht.
Selbstverständlich, der Tanker steht bereit.

Was die Handhabung der Waffen angeht, hat einer Ihrer Männer damit Erfahrung?
SimOff
Gibt's hier einen Hafen-Thread den ich gerade nicht finde?
Zitieren
#8
Nein, keiner der Männer hat damit Erfahrung...

Nur kurz ließ Teymurzadə den Satz unvollendet - genau so lange bis er seine Wirkung entfalten konnte.

Ich sehr wohl. Es gibt so charmante Ausbildungscamps die diverse Staaten inoffiziell unterhalten, wenn Sie verstehen.

Sie lächelte abermals, wusste sie doch, dass Janus genau wusste, was sie meinte und wer diese unter anderem unterhielt. Mit einem Wink gab Teymurzadə ihren Männern zu verstehen, ihre neuesten Errungenschaften sicher zu verstauen. Sehnsüchtig folgte ihr Blick ein um der anderen Kiste bis schließlich allesamt sicher verstaut waren. Sie brannte schon darauf, das neue 'Spielzeug' zu testen und erinnerte sich für einen Moment an den letzten 'Test' und den androischen Leutnant... Klitschka, ja, das war sein Name... Teymurzadə schmunzelte: Braver Junge... Aber es gab derzeit andere Aufgaben, die auf sie warteten.


Wie steht es um einen kleinen Ausflug, Janus?
Zitieren
#9
In der Tat ist mir schon einmal so etwas zu Ohren gekommen.
...sagte Janus mit einem verschlagenen Grinsen.
Wie ich hörte ist es derzeit an Ihrer Grenze alles andere als ruhig, dürfte also ein spannender Sightseeing-Trip werden.
Janus zog an seiner Zigarre während zwei seiner Männer die Geländewagen bereit machten.
Zitieren
#10
Ein anderer Tag. Ein anderer Ort

Es waren unruhige Zeiten entlang der notschisch-androischen Grenze diese Tage - doch Aliyya genoss förmlich ihre vergrößerte "Spielwiese". Sie senkte wieder ihren Kopf und blickte abermals flach auf dem Bauch liegend durch das Fernglas. Ein androischer Grenzposten. Zwei Geländewagen. Vom Dach aufsteigender Rauch. Schafe. Sie verzog ihr Gesicht zu einem schiefen Grinsen. Es würde ein so schöner Tag werden...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste