Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kloster
#1
In der Nähe des Dorfes. Befindet sich ein Kloster. Eins von vielen. Der Orden der Trappisten ist hier anwesend. Sie helfen der Bevölkerung im Dorf und sie genießen auch im Dorf Achtung. Prior ist Pascha Gregoriewitsch Plaski.
Zitieren
#2
Die Glocken läuten
https://www.youtube.com/watch?v=-vIJKkcW1Ok
Zitieren
#3
[action]Die örtliche Polizei verbietet, auf Anweisung, das Läuten der Glocken. Sollte dies noch einmal vorkommen gibt es einen Aufenthalt im Motivationscamp.
Zitieren
#4
Die Mönche beten.
Zitieren
#5
Die drei Soldaten kommen mit einem Geländewagen am Kloster an

Wo ist Plaski?
Zitieren
#6
Plaski sitzt im Hospital des Klosters. Und behandelt Einwohner eines anderen Dorfes unterhalb des Klosters. Als er hört das Notische Soldaten da sind. Weiss er was tun. Er zieht seine Jacke über seine Kutte. Und geht mit einer Bibel und einem Rosenkranz sowie seinem Käpfchen auf den Kopf zur Pforte dort öffnet man die Pforte. Plaski tritt raus und spricht einen Soldaten an Ich bin bereit aber lassen sie meine Brüder und die Dorfbewohner in ruhe.
Zitieren
#7
Njet Pater, gehen Sie wieder rein. Wir müssen unter vier Augen reden.

stößt Plaski wieder hinein und geht mit seinen Männern hinein, die Gewehre entladen und gesichert, ohne Magazin darin
Zitieren
#8
wundert sich als sie in das Büro des Priors kommen. Fragt der Prior nach Momentmal sie sind Androskis. Keine Notschen. Ich habe mich schon gewundert warum dass wort njet benutzen. Also was kann ich für sie tun
Zitieren
#9
Ich bin Kadir Rustamow für Sie Prior. Ich und meine beiden Kameraden sind von der Heeresaufklärung und sollen herrausfinden, woher die Notschen ihre neuen Waffen beziehen. Wir hatten einen unglücklichen Zusammenstoß mit den Grenztruppen, wobei einer unserer Kameraden starb und mussten den größten Teil an Proviant zurücklassen. Wir wollten euch bitten uns zu helfen, denn der Tag der Befreiung ist näher, als ihr denkt.
Zitieren
#10
Hm. Wollt ihr vielleicht hier unterkommen. Wir helfen jedem der in Not ist. Gospodin Rustamow.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste