Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatjana Morosowa
#21
Wohnen kann man überall, die Uni dort dient nur als Musteruni.
Zitieren
#22
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1041734#post1041734' schrieb:Mach wonach dir ist. Wink Die Universität Korgowskij ist z.B. eine Eliteuni. Was würdest du den studieren wollen?

Ich dachte an Jura und dann eventuell zur Staatsanwaltschaft. Ich ich mich mit dem androischen (*so* ist es angelehnt an das russische? *so*) Rechtssystem nicht auskenne, denke ich ,dass so eine Studienphase als Orientierung ganz nützlich sein kann.
Zitieren
#23
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1041734#post1041734' schrieb:Mach wonach dir ist. Wink Die Universität Korgowskij ist z.B. eine Eliteuni. Was würdest du den studieren wollen?

Ach so. Ich hatte das jetzt so verstanden, das dort die Uni extra ausgestaltet wird.
Zitieren
#24
Ja. Als Beispiel. Heißt aber nicht, dass es anders gar keine Unis gibt. Du hast mir sogar mit deiner Frage sehr weitergeholfen, weil ich dadurch eine Idee hatte - deswegen auch die Frage, was Du studieren wollen würdest.
Zitieren
#25
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1041752#post1041752' schrieb:Wohnen kann man überall, die Uni dort dient nur als Musteruni.
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1041881#post1041881' schrieb:Ja. Als Beispiel. Heißt aber nicht, dass es anders gar keine Unis gibt. Du hast mir sogar mit deiner Frage sehr weitergeholfen, weil ich dadurch eine Idee hatte - deswegen auch die Frage, was Du studieren wollen würdest.

Ok, also, wie gesagt: ich würde Jura studieren.
Zitieren
#26
Hmmm... Wäre dann wohl klar natürlich die Uni Korgowskij oder nach meiner Idee in Koskow als beste nicht Elite-Uni ansonsten, da wo es dich hin verschlägt (von der Provinz her) und ich stampfe mal kurz eine aus dem Boden - da war die natürlich schon "immer" aber du weißt was ich meine Wink

Wo willst du denn studieren?
Zitieren
#27
Also, wenn es für die Simulation hilfreich ist, würde ich mich auch als Hochbegabte an der Uni Korgowskij einschreiben. Ansonsten würde ich in Petrograd bleiben wollen.
Zitieren
#28
Deine Entscheidung Wink

Eliteuni ist da, Petrograd müsstest du bis morgen warten bis das Unigelände gemäht, gepflastert und wieder begehbar ist Wink
Zitieren
#29
Tatjana Aleksandrowna Morosowa,'index.php?page=Thread&postID=1041879#post1041879' schrieb:Ich hatte das jetzt so verstanden, das dort die Uni extra ausgestaltet wird.
Wird sie. Aber das kann man woanders ja durchaus auch machen.
Zitieren
#30
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1041891#post1041891' schrieb:Deine Entscheidung Wink

Eliteuni ist da, Petrograd müsstest du bis morgen warten bis das Unigelände gemäht, gepflastert und wieder begehbar ist Wink

Ach ja, die Qual der Wahl. Da es die Elite-Uni schon mal gibt, gehe ich zur dieser.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste