Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatjana Morosowa
#11
Bevor ich es vergess' : Willkommen im größten und schönsten Land der (MN)Welt :andro
Zitieren
#12
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1041668#post1041668' schrieb:Ja unsere Universitäten habne viel zu bieten.

Aussimuliert wird aber wohl nur die Universität Korgowskij?
Zitieren
#13
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1041668#post1041668' schrieb:Ja unsere Universitäten habne viel zu bieten.

Danke. Smile
Zitieren
#14
Tatjana Aleksandrowna Morosowa,'index.php?page=Thread&postID=1041683#post1041683' schrieb:
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1041668#post1041668' schrieb:Ja unsere Universitäten habne viel zu bieten.

Aussimuliert wird aber wohl nur die Universität Korgowskij?
Ja. Wobei mich diese Frage auf eine Idee bringt - ich hoffe ich nerve euch nicht langsam mit meiner Flut an Ideen Rolleyes

Jede Provinz hat ja so seine "Spezialität" Mostowskaja Politik, Wiltuwija Industrie, Korgowskaja Kirche/Kultur, Landwirtschaft etc. Was würde dagegen sprechen diese Spezialisierung auf die (ja mehrere; evtl. nur als ein Thema in der Provinz a la "Trimester/Semester II/2014") Unis zu übertragen. Überall gibt es ein "Grundpaket" und in den Provinzen dann Spezialstudiengänge Politikwissenschaft -> Mostowskaja; Agrarwissenschaft -> Korgwoska etc.
Zitieren
#15
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1041692#post1041692' schrieb:Jede Provinz hat ja so seine "Spezialität" Mostowskaja Politik, Wiltuwija Industrie, Korgowskaja Kirche/Kultur, Landwirtschaft etc. Was würde dagegen sprechen diese Spezialisierung auf die (ja mehrere; evtl. nur als ein Thema in der Provinz a la "Trimester/Semester II/2014") Unis zu übertragen. Überall gibt es ein "Grundpaket" und in den Provinzen dann Spezialstudiengänge Politikwissenschaft -> Mostowskaja; Agrarwissenschaft -> Korgwoska etc.
Was sollte dagegen sprechen, wenn es hier Spieler gibt, die sich ausreichend gut mit der jeweiligen Materie auskennen, um einen Dozenten simulieren zu können? Ich finde, dass hier vor der Umsetzung von (auch völlig belanglosen) Ideen viel zu oft auf den Segen von "oben" gewartet wird. Aber irgendwie ist das ja auch typisch russisch. Wink
Zitieren
#16
*lach* Segnen kann ich mich alleine, weil ich sozusagen die Allmacht dazu hätte Tongue Mir geht's eher darum andere zu Begeistern, Idee und Anregungen zu bringen und so genügend Leute aktivieren zu können, damit manch Idee auch fruchtet und umgesetzt wird. Auch schieße ich gerne einfach nur aus der Hüfte - Testballon sagen andere - und gucke, was die anderen darüber denken.
Zitieren
#17
Man kanns keinem verbieten, auch wenns schön wäre, wenn die Uni von Korgowska dafür primär genutzt wird. Natürlich kann man auch woanders eine Uni oder Fakultät simulieren, wäre dann aber schade, da das zerteilt wird.
Zitieren
#18
Könnte das ohne große Zerteilung hingenommen. Eine Art ZVS sitzt in der jetzigen Uni. Von dort ist alles vernetzt. Und die jetzige Universität machen wir zu eine Eliteuniversität.
Zitieren
#19
Sergeji Piotr,'index.php?page=Thread&postID=1041704#post1041704' schrieb:Man kanns keinem verbieten, auch wenns schön wäre, wenn die Uni von Korgowska dafür primär genutzt wird. Natürlich kann man auch woanders eine Uni oder Fakultät simulieren, wäre dann aber schade, da das zerteilt wird.

Wenn es der Sim dienlich ist, kann ich mich natürlich auch in einer Stundentenbude in Korgowska einmieten und mich an der Uni von Korgowska einschreiben. Wink
Zitieren
#20
Mach wonach dir ist. Wink Die Universität Korgowskij ist z.B. eine Eliteuni. Was würdest du den studieren wollen?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste