Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warenhaus GOM
#41
Gerne.
SimOff
Wäre eine Station pro Tag möglich? Sollten sich Gespräche ergeben, z.B. in der Duma können wir dort ja immer noch länger verweilen.
Zitieren
#42
Dann fahren wir los.

SimOff
ich versuchs
Zitieren
#43
hat zur Vorbereitung seines Besuchs bei den Saizews einen Kuchen, gekauft, für Wladimir ein edles Jagdmesser und für das Mädchen, welches seit kurzem bei den Saizews wohnt kauft er eine kleine Schachtel Pralinen, einen Stoffeisbären und eine Dauerkarte für die verschiedenen Theater der Stadt ein und macht sich auf dem Weg zum Anwesen der Saizews
Zitieren
#44
Das Warenhaus führt absofort keine astorischen Produkte mehr
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste