Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnung Alexander Abramowitsch Kolatschow
#1
Eintrachstrasse 17
Koskow.
Zitieren
#2
*ring*ring* "Eine Mitarbeiterin des Büros der wiltuwischen Provinzpräsidentin hinterlässt auf Aleksandr Kolatschow Anrufbeantworter eine Nachricht, dass man von seinem Arbeitsgesuch am Föderationsgerichtshof gehört hatte und man ihn bei Interesse gerne zu Gesprächen bezüglich einer möglichen Arbeitsstelle nach Jakowgrad einladen würde. Dort wäre eine Stelle am Provinzgerichtshof vakant wobei ein Umzug nach Jakowgrad oder nähere Umgebung nötig wäre. Man verbleibe derweil in Erwartung einer Antwort."
Zitieren
#3
beschliesst nach Jakowgrad zu fahren
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste