Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärbezirke
#11
Weils ein Armeethema ist: was machen wir mit der ehemaligen SES? Die gibt es ja nicht mehr.
Ggf. könnte man daraus die DON Einheit machen? Oder etwas militärisches? Gebirgsjäger?
Ideen?
Zitieren
#12
Luftverteidigung,'index.php?page=Thread&postID=1045150#post1045150' schrieb:Ggf. könnte man daraus die DON Einheit machen?
Solange niemand die Division aktiv befehligt, wäre das Verschwendung, denn im Bedarfsfall decken die Inneren Truppen auch DON ab. Wenn ich das richtig überblicke, fehlen noch Accounts für die Strategischen Raketen- und die Weltraumtruppen sowie die Luftverteidigung.
Zitieren
#13
Strategische Truppen haben wir schon eine ID.
Dann eher die Luftverteidigung, also Flarak (?).
Zitieren
#14
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1045200#post1045200' schrieb:Dann eher die Luftverteidigung, also Flarak (?).
Nein, traditionell verfügt die Luftverteidigung im russischsprachigen Raum auch über Flugzeuge. Mittlerweile hat man die aber an die regulären Luftstreitkräfte abgetreten und im Gegenzug die Verantwortung für die (meisten) militärischen Satelliten übertragen bekommen. Nimm also einfach die Weltraumtruppen, die fehlen Andro definitiv noch.
Zitieren
#15
Also eine ID für Luftstreitkräfte und eine für die Luftabwehr. Gut, das Wappen dafür haben wir sogar schon.
Zitieren
#16
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1045230#post1045230' schrieb:Also eine ID für Luftstreitkräfte und eine für die Luftabwehr.
Irina Wiktorowna Woltschek,'index.php?page=Thread&postID=1045207#post1045207' schrieb:Nimm also einfach die Weltraumtruppen [...]
Zitieren
#17
Naja Weltraumtruppen...wir haben wie gesagt die Raketentruppen. Ich wüsste nicht wozu wir die Weltraumtruppen brauchen. Das wird derzeit eher zivll geleitet. Da würde ich eher die Strategischen Truppen durch ein "Weltraumtruppen" ergänzen.
Zitieren
#18
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1045247#post1045247' schrieb:Ich wüsste nicht wozu wir die Weltraumtruppen brauchen.
[quote='Irina Wiktorowna Woltschek','index.php?page=Thread&postID=1045207#post1045207'][...] Verantwortung für die (meisten) militärischen Satelliten [...]
Zitieren
#19
Haben die Luftstreitkräfte. Also wären die Weltraumtruppen nur ein kleiner Teil. Weiss nicht, ob das eine eigene NID braucht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste