•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gischtabat | Kneipe "Krasnaja Swesda"
#71
Ihr Bruder höchstpersönlich, welchen ich im übrigen mehr schätze als Sie, hat mir die Medaillien gegeben die ich bei mir trage, eine Schande das Sie mich wegen ein wenig Wodka so behandeln. Mir ist klar, mein Handeln wird Konsequenzen nach sich ziehen, aber glauben sie nicht das Sie alleine im Recht sind. So einfach wird man das nicht durchgehen lassen. Sie haben mich Verprügelt! Selbst bei einem jungen Streliz wird man dafür vors Militärgericht gezogen. Das müssten Sie als Ausbilder und Veteran am besten Wissen!
Zitieren
#72
Dieser Befehl ist abgesegnet. Und sie haben in der Kaserne gefehlt, als ihr Ausgang beendet war, dass ist Fahnenflucht.
Zitieren
#73
Sie haben also Befehl erhalten einen Kampferprobten Offizier zu Verprügeln? Wen wollen Sie hier verarschen?
Zitieren
#74
Ich hatte Befehl einen Deserteur zu schnappen.
Zitieren
#75
Jetzt machen Sie sich nicht lächerlich... Ein Deserteur bin ich noch lange nicht nur weil ich mich ein paar Stunden verspäte.

*Stößt auf*

Aii, zu viel vom guten Zeug...

Saizew, so oder so Ich aber auch Sie werden vorm Gericht landen... Hehe...
Zitieren
#76
Fragt sich mitlerweile ob der ganze Alkohol gut für Ihn ist.
Zitieren
#77
Klitschka wird abgeführt und in eine Ausnüchterungszelle gebracht
Zitieren
#78
SimOff
Link zur Aussimulierung, oder es einfach dabei belassen?
Zitieren
#79
Ausnüchterungszelle
Zitieren
#80
Lang ist es her, dass Klitschka sich hier her verirrt hat. Nun möchte er bewusst, an seinem Freien Tag den frühen Abend mit ein paar Bieren, etwas gutem zu Essen und dem Fernsehprogramm in der Kneipe genießen. Das Lokal ist moderat gefüllt, viele Arbeiter kommen hier nach Feierabend her um, so wie Klitschka den Tag ausklingen zu lassen. Das Barett auf dem Tisch abgelegt und die Militäruniform locker, aber dennoch nach Vorschrift angelegt hat sich Witali in eine hintere Ecke gesetzt und erfreut sich nun an seinen Pelmeni dazu ein kühles Bier und der morgige Tag kann kommen. Doof nur an einem Sonntag arbeiten zu müssen, tja So ist das als Sotnik nunmal...
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste