•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gischtabat | Kneipe "Krasnaja Swesda"
#61
Suka!

Haut dem Offizier, voll in Rage zu Boden und wird kurz darauf von den anderen beiden "Kameraden" ebenfalls zu Boden geschlagen.

Ist nun Bewusstlos.
Zitieren
#62
Die Soldaten schleifen Klitschka nach guter, alter Armeetradition nach draußen und prügeln ein wenig auf ihn ein, bis er in den Geländewagen gezerrt wird.
Zitieren
#63
Kommt durch die Prügel wieder zu sich.

Hört auf, lasst mich!
Zitieren
#64
Fahnenflucht und Alkoholismus im Dienst, Angriff auf einen Vorgesetzte. Wenn sie keinen verdammt guten Grund haben, rufe ich den OK an. Ein Held der Republik hat sich nicht so zu verhalten.
Zitieren
#65
Fahnenflucht? Weil ich ein paar stunden zu spät war? Alkoholismus im Dienst? Alles klar, streichen Sie es mir doch! Angriff auf einen Vorgesetzten? Selbstverteidigung, immerhin haben Sie mich trainiert!

Rufen Sie doch den OK an. Meinetwegen.

Benutzt erstmal ein Taschentuch für seine Blutende Nase.
Zitieren
#66
Eine Gruppe von Militärpolizisten kommt, alarmiert durch den Wirt, an und zieht die Knüppel

Auseinander, alle, sofort!

man geht dann auch nicht weniger rabiat zur Sache und sieht zu alle Unrihestifter zu verhaften
Zitieren
#67
Guckt sich um

Puh, da hat es wohl diesmal uns beide erwischt, Towarisch.

Dreht sich zur MP

Was wollen Sie jetzt mit uns machen, häh?
Zitieren
#68
der Oberstleutnant sieht den Oberst der MP arrogant an

Ich habe meine Befehle hierfür. Wenn sie mir nicht glauben, kann ich gerne den Heeres OK oder den Verteidigungsminister anrufen. Die werden ihnen dies bestätigen. Das hier ist nicht ihre Zuständigkeit.
Zitieren
#69
Dreht sich mit dem Militärpolizisten im Genick zu Saizew

Da Sie das gerade ansprechen: Da fällt mir doch noch etwas ein. Wie wäre es wenn wir beide zum OK gehen, gemeinsam. Sie erklären Ihnen, dass ich im Dienst getrunken habe und angebliche "Fahnenflucht" begangen haben soll, obwohl die Kaserne keine 2 Kilometer von meinem jetzigen Standort entfernt ist, und Ich erkläre dem OK warum meine Nase blutet und mein Oberkörper blauer ist als der von Papa Schlumpf. Was glauben Sie wird schlimmer bewertet? Ein betrunkener Offizier oder ein Offizier, der einen anderen zusammenschlagen lässt...? Und um nochmal darauf zurückzukommen: Sie waren es der mich angegriffen hat, nicht umgekehrt.
Zitieren
#70
Wissen sie was? Der OK hasst Alkoholismus in Uniform, es ist per Militärstrafrecht verboten. Und was glauben sie, wem der OK eher recht gibt? Ihnen, oder einem Veteran des Jerusalemkrieges und verdienten Kommandosoldaten?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste