•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gischtabat | Kneipe "Krasnaja Swesda"
#51
Vielen dank, nochmals! Ich kann es einfach nicht oft genug sagen.
Zitieren
#52
Gerne doch.
Zitieren
#53
Wo geht es jetzt hin?
Zitieren
#54
Nun, das Außenministerium sitzt in Koskow, es dauert etwas die Reise dorthin zu organisieren, deshalb bringe ich sie nach Hause. Ich werde dann anrufen, wenn alles soweit ist.
Zitieren
#55
In Ordnung Ich wohne ziemlich in der nähe von hier. Ich kann ihnen grade zeigen wo das ist.
Zitieren
#56
Gut, ich setze sie dann ab.
Zitieren
#57
Aus Frust und Verzweiflung betrinkt sich Klitschka erstmal... Am ende kommt Er auf gute 2 Flaschen Wodka in der Kneipe. Die Bedienung schenkt ihm in seiner Verfassung nicht mehr aus. Allerdings ist die Kneipe mal wieder so brechend voll, dass garnicht auffällt das Klitschka in der hinteren Ecke schon wieder am Schlafen ist. Seine Frustation hat private Gründe von dehnen bisher noch niemand was weiß und das soll auch so bleiben.

Offiziel hat er in der Kaserne Angegeben nur kurz weg zu sein, also maximal eine halbe Stunde. Aus diesen 30 Minuten sind mittlerweile schon 2 Stunden geworden. Abzuwarten bleibt wohl wie lange es noch bleibt bis Klitschka hier gefunden wird.
Zitieren
#58
nach einiger Zeit wurde das Fehlen des Soldaten bemerkt und es wurden drei SPEKOM-Soldaten ausgesandt um den Mann zu finden. Da nie sicher ist, ob es sich um einen bewaffneten Deserteur handelt, sind die Männer in voller Kampfmontur. Irgendjemand in der Kaserne hatte die Kneipe erwähnt, also fährt ein Armeegeländewagen vor und die Männer betreten die Kneipe. Der Oberstleutnant brüllt im Kasernernhofton:

Wo ist Klitschka?
Zitieren
#59
Mit dem kopf auf dem Tisch liegend, kommt er doch noch dazu seine Hand zu heben. Hofft darauf, dass die Soldaten nicht sofort merken wie blau Klitschka eigentlich ist.

D- .. *stößt auf* Da?
Zitieren
#60
Der Offizier kommt auf Klitschka zugestürmt und knallt dessen Kopf auf den Tisch, als er den Wodkagestank wahrnimmt.

Schämen sie sich Soldat!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste