Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haus Arsajew
#1
[Bild: 21aergn.jpg]

In diesem Haus lebt Anatolii Arsajew
Zitieren
#2
In den Abendstunden taucht ein schwarzer Mercedes Jeep mit almachischem Kennzeichen bei Arsajews Haus auf.
Zwei in schwarz gekleidete Leute klopfen an. Als Arsajew die Tür öffnet injizieren die Männer ihm ein Betäubungsmittel, ziehen ihn ins Auto und fahren los.
Zitieren
#3
SimOff
Nur mal so, aber laut den Regeln sollte Arsajew selbst entscheiden, was mit ihm passiert
Zitieren
#4
SimOff
Ich entscheide ja auch was mit mir passiert Big Grin
Du solltest dringend einen HID Check machen^^
Zitieren
#5
SimOff
Habe ich bereits per PN geregelt ;-)

Kann ich das Simoff-Gepinsel hier dann entfernen, wenn beide einverstanden sind?
Zitieren
#6
[simoff]Ich wäre dir sehr verbunden wenn du das entfernen würdest Big Grin
Zitieren
#7
SimOff
Ist mir schon klar wer das ist, nur das hier US Bürger Ereignisse posten die androische IDs betrifft...
Zitieren
#8
[simoff]Ich kann doch wohl mit meinen ID's Ereignisse simulieren die ich möchte oder nicht?
Zitieren
#9
SimOff
Jungs, ist doch alles gut und nun auch geklärt. Nochmals meine Frage. Darf ich das Anwesen hier vom SimOff befreien?
Zitieren
#10
Die MP hat Arsajews Abwesenheit bemerkt und fährt mal zu seiner Tür. Als man gerade klingeln will, bemerkt man, das die Tür offen steht. Man betritt das Haus und findet niemanden vor. Jedenfalls wollte offenbar jemand kochen und hat dann recht spontan das Haus verlassen.
Die MP gibt Meldung an die Zentrale das Arsajew gesucht wird, mit dem Verdacht des unerlaubten Entfernens bzw. das ggf. sogar eine Straftat vorliegt. Die zivile Polizei wird entsprechend ebenfalls informiert
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste