Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gischtabat | Wohnung J. F. Schirjajewa
#1
Hat sich eine Wohnung gemietet welche eine große Nachbarschaft hegt, und nahe am regionalen Verkehrsnetz liegt.

[Bild: 39678238.jpg]

Ohne dabei zu ahnen, das die Nachbarschaft dabei fast ausschließlich aus Reservisten, Mannschaftlern, Unteroffizieren und Offizieren der Androischen Armee besteht... mit einigen Ausnahmen, versteht sich.
Zitieren
#2
Richtet sich zu allererst einmal ein und versucht in der vergleichsweise großen Wohnung den Lichtschalter zu finden.
Zitieren
#3
Da Jeka nun schon seit längerem keinen Job mehr hat, sucht sie im Internet nach kleinen Minijobs in der Umgebung von Gischtabat. Die Stadt ist zwar sehr schön, aber der Arbeitsmarkt macht es einem nicht grade leicht zu Überleben.
Zitieren
#4
In 2 Wochen steht schon wieder die Miete für Ihre neue Wohnung an und Schirjajewa weiß nicht wie sie über die Runden kommen soll... Sie muss sich irgentetwas Überlegen... Als Frau hat man immerhin einen kleinen angeborenen Vorteil in der Gesellschaft...

Es kann doch nicht sein das ich in ganz Gischtabat, keinen Job finde... Verdammt, jetzt für ich schon Selbstgespräche...
Zitieren
#5
Macht ein wenig Yoga damit sie klarer denken kann...
Zitieren
#6
So wie es sich nach androischem Brauch gehört, erfolgt nun der Gegenbesuch von Klitschka bei Jekaterina. Er hat zwei Wodkaflaschen dabei, welche beide gefüllt sind und er möchte nicht gehen ehe die beiden Flaschen Leer sind...

Klopft anstatt zu klingen... Man wohnt ja immerhin im selben Haus.
Zitieren
#7
Öffnet die Tür und freut sich Klitschka zu sehen.

Ah, Strastwudje Witali, Wie geht es dir? Komm ruhig rein..

Macht einen Schritt zur seite um ihren Nachbarn reinzulassen.
Zitieren
#8
Tritt ein und läßt sich von Jekaterina ins Wohnzimmer führen.
Zitieren
#9
Bringt 2 Schnapsgläser ins Wohnzimmer und plaudert ein wenig mit Klitschka..

So, also... gibt es einen besonderen Anlass oder Trinken wir einfach aus Lust und Laune? ^^
Zitieren
#10
Ich würd sagen, aus Lust und Laune. Und auf Andro... so wie immer ^^ :trink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste