Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ministerium für Sicherheit
#11
Bekommt die Meldung, sich beim Minister zu melden und denkt sich nur wie dieser sich das wohl vorstellt, wenn Sie hunderte Kilometer entfernt Dienst schiebt. Ein Griff zum Funkgerät muss unter diesen Umständen genügen. Als die Verbindung endlich mit diesem alten Ding hergestellt wurde, meldet sich Aliyya Teymurzadə beim Minister.

"Hier Teymurzadə. Sie wollten mich sprechen, Herr Minister?"
Zitieren
#12
Was gibt es neues von der Grenze im Norden und Osten? Angesichts der sich veränderten Lage wäre es sinnvoll, die Truppen gen Andro und Chinopien zu verstärken. Man weiss ja nie.

Ach ihren neuesten Geheimdienstbericht erwarte ich noch.
Zitieren
#13
"Welcher Sohn eines Kameltreibers hat den als geheim klassifizierten Bericht.... "

Ein schweres Seufzen war am Anderen Ende zu vernehmen.

"Ich werde ihn persönlich vorbeibringen..."

Wenn man nicht alles selbst machte, war man hier wirklich verloren, dachte sich Aliyya Teymurzadə.

"An der Grenze gen Norden ist bis auf eine kleine Gruppe Provokateure, die mal öfters versucht die Grenze zu überschreiten bzw. unsere Wachsamkeit prüft nichts von Belang zu vermelden. Im Osten ist es erstaunlich ruhig - was mich nicht unbedingt gelassene werden lässt. Hier hätte ich wirklich gerne mehr Truppen an der Grenze. Man weiß ja nicht, was mit "Groß-Chinopien" noch so passiert, wenn Sie verstehen, was ich meine."
Zitieren
#14
Die Regierung plant die Aufstockung der Grenztruppen. Ich denke da vor allem an mehr Geländefahrzeuge.
Zitieren
#15
"... mehr oder bessere? Mit Verlaub, die derzeitigen Fahrzeuge haben Feldausfälle, die die 60 % "leicht" übersteigen dürfte..."
Zitieren
#16
Mehr...besser...müssen wir mal sehen. Der Etat ist begrenzt.
Zitieren
#17
lässt die Sicherheitsstruktur der Grenztruppe im Norden überarbeiten. Hier sollen besonders verstärkt Eliteinheiten stationiert werden
Zitieren
#18
Fragt sich ja gerade, welche Kompetenz ihm geblieben ist
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste