Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richter am Föderationsgerichtshof
#1
Der Antragsteller, Minister Nowikow, hat das Wort.
Zitieren
#2
Gospodin President,
Wasche Deputati,

als Beauftragter für die Justiz ist es mir als Minister nun möglich, ihnen, den Provinzvertretern einen durch den Föderationsrat zu wählenden Richter für den Föderationsgerichtshof zu präsentieren.
Dieser ist Aleksandar Abramowitsch Kolatschow, den ich nun bitte, sich vorzustellen und ihnen Frage und Antwort zu stehen.
Zitieren
#3
betritt das Rednerpult.
Gosopodin President
Wasche Deputati
Meine Name ist Aleksandar Abramowitsch Kolwatschow ich bin am 9 Februar 1983 in Koskow geboren und Dort aufgewachsen. Ich bin Jurist, und habe nach der Hauptschule das Androische Gymnasium in Koskow besucht, machte dort Abitur und studierte Jura. Ich schloss mein Studium mit meiner Arbeit das Juristische System in Andro also meine Doktorarbeit.. Und habe Verwaltung und Strafrecht studiert. Ich . Ich war Drei Jahre lang Rechtsanwalt und Vier Jahre Assistenzstaatsanwalt. Ich allles erzählt haben sie noch Fragen Meine Damen und Herren.
Zitieren
#4
Wir sollen einen dreisig Jährigen zum Richter am Föderationsgerichtshof machen?
Zitieren
#5
Uns fehlt ein dritter Richter und ich sehe nichts was gegen die Kandidatur spricht.
Zitieren
#6
Auch ich würde mir etwas mehr Erfahrung wünschen. Habe ich richtig verstanden, Sie waren bisher gar nicht als Richter tätig?
So einen Vorschlag halte ich für dreist, egal wie viele Plätze vakant sind.
Zitieren
#7
Fomin war früher auch nur Minister und nicht Richter. Soviel dazu! Ich bin für den Herrn.
Zitieren
#8
Können wir abstimmen Gospodin President?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste