Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stavogoroder Residenz
#11
Tu dir keinen Zwang an.
Zitieren
#12
Wie du sicherlich weißt baute die Androsische Staatsbahn die Gleise von Prividenie nach Stavogord 1971 aus Materialmangel ab. Die Planum und alle Brücken ist allerdings noch vorhanden, wenn auch stark zugewuchert. Außerdem liegen in der gesamte Baronie noch Schmalspurgleise von der alten Waldbahn rum. Ich würde vorschlagen, dass wir diese Gleise einsammeln, etwas aufarbeiten und anschließend wieder auf dem alten Bahndamm verlegen. Damit hätten wir erstmal wieder eine Verbindung zwischen den zwei Städten der Baronie.
Zitieren
#13
Gute Idee, ich werde gleich einmal ein paar Bauern zusammentrommeln.
Zitieren
#14
Ich werde mich darum kümmern eine Lokomotive und ein paar Waggons aufzutreiben. Übrigens plane ich die Eisenbahn als Aktiengesellschaft zu organisieren. "Prividenier-Stavogoroder Eisenbahn-Aktiengesellschaft" (PSEG)
Zitieren
#15
Gut, gut.
Zitieren
#16
Im Gemäuer herrscht des Nachts reges Treiben und das, obwohl der Graf Schenburkow seit dem Sturz seines letzten Hausdieners aus dem Fenster keine Angestellten mehr hat.
Zitieren
#17
Man hört nachts Gemurmel und schreckliches Gelächter aus den Hallen des längst verlassenen Herrenhauses.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste