Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Staatsbürgerschaft
#1
Vorname: Sascha

Vatername: Reimerowitsch

Nachname: Bolleskaja

HID/NID: HID

andere Staatsangehörigkeiten: nein



Stadt: Sumgait

Provinz: Korgowska

Geburtsjahr: 1972 in Nigorod

Ich, Sascha Reimerowitsch Bollekaja, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk
und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat
gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die
Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe
Zitieren
#2
Willkommen in Andro.

Sie sind hiermit eingebügert.
Bitte noch im Profil das Geburtsdatum angeben.

Darf ich fragen, wie sie sich einbringen wollen?

Hier noch ein paar Informationen zu Andro:
-Infobroschüre
-Reiseführer


ps: es müsste eigentlich Bollesk heißen, da der Suffix "-kaja" die weibliche Form ist.
Zitieren
#3
Frau Staatssektretärin, ich bedanke mich herzlich für die Einbürgerung - sowie für den freundlichen Hinweis bzgl. meines Familiennamens. Leider ist eine Namensänderung für mich z.Z. nicht möglich, werde diesen Makel jedoch wie ein Mann ertragen. Meine Geburtsdaten habe ich selbstverständlich umgehend aktualisiert. Da ich dem Militär entstamme, würde ich unsere glorreichen Landstreitkräfte in ihrem Bemühen, unser ruhmreiches Vaterland zu verteidigen, gerne weiterhin unterstützen. Ggf. stehe ich auch aufgrund meiner Erfahrung einer politischen Karriere zum Wohle der Nation zur Verfügung.
Ich freue mich, unsere gemeinsame Sache unterstützen zu dürfen.

Za rodinu, za otechestwo, za Androju Matuschku!
Zitieren
#4
Den Nachnamen zu ändern ist kein Problem...es sei denn man will ausgelacht werden...vor allem in der Armee recht unschön.
Zitieren
#5
Herr Staatssekretär, man kann es ertragen, ausgelacht zu werden, solange man noch eine Kugel im Lauf hat - wie wir in der Panzertruppe stets zu sagen pflegten. Dennoch will ich diesen Makel - beruhend auf einem -ähm- familiären Mißverständnis - schnellstmöglich beseitigen.
Zitieren
#6
Ggf. könnte das Innenministerium bzw. unser fortschrittliches Einwohnermeldeamt eine entspr. Änderung des Familiennamens durchführen - mir sind zur Zeit hierfür leider die Hände gebunden, was mit einer kürzlich erfolgten Ergänzung des Vaternamens zusammenhängen könnte.
Zitieren
#7
SimOff
Name geändert.
Zitieren
#8
Herr Außenminister, ich bedanke mich sehr herzlich! Es ist gut, zu sehen, dass die Bürokratie in unserem Heimatland so ausgezeichnet funktioniert!
Zitieren
#9
Eigentlich sind wir hier im simoff, aber irgendwie scheint das hier eine Metaphase zu sein. Simonoff zugleich.

Dann legen sie mal los, Streletz!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste