Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Hotel Pascha
#31
Lächelt stumm als sie das alles hört. Besonders als Adila zu ihr spricht wird sie dieser Frau - sei sie auch eine Diktatorin - immer gewogener. Biss, Scharfsinn, das was so oft bei den Diplomaten anderer Länder fehlt sieht sie hier.

Gut, dieser Bedingung kann ich zustimmen. Unsere Bedingung ist, dass Sie uns ebenfalls alle notwendigen Informationen zukommen lassen und wir uns darauf einigen soviel Humanität wie möglich leisten. Ich will mit Ihnen keine ideologischen Standpunkte erörtern, aber wir können uns in Astor auch keine schlechte Presse leisten und es hilft mir diese Zusammenarbeit vor der Opposition aufrecht zu erhalten und zu erweitern. Wenn Sie möchten können wir Ihnen auch technisch helfen.

Eine Emma Fitzpatrick wird die notwendigen Vollmachten in Notschistan erhalten um die Zusammenarbeit - zivil, militärisch und nachrichtendienstlich - aufrecht zu erhalten.
Zitieren
#32
Ich halte es für eine Selbstverständlichkeit, nur so repressiv vorzugehen, wie dies unbedingt nötig ist. Sie verstehen aber sicherlich, dass es für mich zunehmend schwieriger werden wird, diese Ansichten gegenüber dem Sicherheitsapparat zu vertreten, sollte unser nördlicher Nachbar sich auch weiterhin in politischen und militärischen Muskelspielen ergehen.

Da Sie bereits Miss Fitzpatrick - die meines Wissens ja auch zur Botschafterin ernannt worden ist - erwähnt haben: Wie steht man in Astoria City eigentlich zur Einrichtung einer diplomatischen Vertretung Notschistans? Ich bin nämlich überzeugt, dass ein solcher Schritt die Zusammenarbeit unserer Länder noch einmal wesentlich verbessern würde.
Zitieren
#33
Das verstehe ich und solange ich Außenministerin werden Sie auch meine vollste Unterstützung gegenüber Andro haben. Wir würden uns über die Einrichtung einer diplomatischen Vertretung sehr freuen und ich denke es wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste