Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gischtabat | Haus P. F. Makarow
#1
Wenn Pawel einmal nicht in Koskow oder irgendwo in der Tundra sein sollte, verbringt er seine Zeit hier. Bei dem Haus handelt es sich um ein schlichtes Ein-Familien-Haus, in dem Pawel mit seiner Frau sowie seiner 16jährigen Tochter zusammen. Da man als Marshal nie wirklich außer Dienst ist, exestiert auf dem Gelände noch eine kleine Hütte, welches, wenn benötigt, als abgespeckte Kommandozentrale dient.
Zitieren
#2
wartet immer noch auf eine Annahme oder Ablehnung seiner Postenbewerbung und spielt derweil mit seiner Tochter Schach
Zitieren
#3
Machte sich ein Honig-Erdbeermarmeladenbrot und teilte es mit seiner Tochter. Und es schmechte ihm so gut, als ob es ein Ganzes gewesen wäre.
Zitieren
#4
verbringt das Wochenende mit Frau und Tochter, man macht einen Ausflug
Zitieren
#5
wartet immmer noch auf Nachricht über seine weitere Verwendung
Zitieren
#6
Wird in das Büro des Oberkommandierenden des Heeres gerufen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste