Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufdeckung von Industriespionage
#1
der Miteigentümer der KAMZ tritt vor die Presse.

Dami i Gospoda,

ich habe sie heute eingeladen um sie über die Aufdeckung eines großen Falls von internationaler Industriespionage zu unterrichten in welchen auch androische Firmen betroffen sind. Vor knapp zwei Monaten stellte die astorische Firma "Varga International Ltd." ihre vermeintlich neuentwickelten Produkte vor.

Wie sie sehen gleichen die Modelle "Tiger T1" sowie "Priora" verblüffend den neuen Modellen der KAMZ "Ribir" dem neuen schweren Geländewagen, sowie der Kompaktlimousine "Malema". Letztere befindet sich bereits seit 2008 im Programm der KAMZ. Ebenso gehört der KAMZ Ribir zur Ausrüstung der androischen Streitkräfte und ist jedes Jahr bei diversen Militärparaden präsent. In wenigen Tagen wird die KAMZ nun die zivile Version dieses Fahrzeuges präsentieren.

Technische Analysen dieser Fahrzeuge haben diese Vermutung bestätigt und hervorgebracht, dass es sich hierbei um dreiste Fälle von Industriespionage handelt, wobei der technische Unterbau, die Zuverlässigkeit und Verarbeitung mangelhaft sind und nicht an das Original herankommen.

Die KAMZ wird diesen bisher beispiellosen Vorfall zum Anlass nehmen auf schärfere Gesetze gegen Produktpiraterie und Industriespionage hinzuwirken.

Spasibo! Gibt es Fragen?
Zitieren
#2
Das geht natürlich nicht.
Zitieren
#3
Das Finanzamt wird den Fall prüfen.
Zitieren
#4
tritt am Nachmittag vor die Presse

Dami i Gospoda,

die Varga International Ltd. hat heute erneut die vorliegende Faktenlage abgestritten und ihrerseits entsprechende Vorwürfe gegen die KAMZ erhoben. Die Geschäftsführung der KAMZ wertet dies als einen letzten verzweifelten Gegenangriff. Da vorliegend die Faktenlage samt der dazugehörigen Beweise unstrittig ist, wird die KAMZ darüber nicht mehr diskutieren. Die Geschäftsführung fordert daher die Varga International Ltd. letztmalig dazu auf die Verantwortung für ihr kriminelles Tun zu übernehmen, die entsprechenden Modelle unverzüglich vom Markt zu nehmen und der KAMZ den entstandenen Schaden zu ersetzen.

Spasibo bolschoje!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste