•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 20
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++ Notschen, sammelt euch +++
#21
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1035654#post1035654' schrieb:Militärputsch gegen bestehendes Regime. Waffen mit Geld aus Ölverkauf aus hmm... USA .Grins. Militärregime. Netter Konflikt für androsisches Militär...
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1035651#post1035651' schrieb:Stimmt. Ideen zu Notschistan hätte ich genügend - auch als politischer Gegenpart zu Andro... Vor allem im Konflikt mit den USA.
Da wäre ich dabei, bleibt also zu hoffen dass ich die Wahlen gewinne. Wink
Zitieren
#22
Mit dem Druck gegen Andro, bestimmt. Wink
Zitieren
#23
Freut mich, aus den USA schon im Vorfeld einer möglichen Story Unterstützung zu bekommen Smile Könnte echt was hübsches werden... aber ich will sicherlich nicht vorgreifen, sondern nur Möglichkeiten und Potentiale aufzeigen.
Zitieren
#24
Weltkriegspotential hätte der Beitritt eines ernsten kommunistischen Notschistans zum Martinstahler Pakt. Dann wäre Dreibürgen auch involviert.
Zitieren
#25
Sergeji Piotr,'index.php?page=Thread&postID=1035671#post1035671' schrieb:Weltkriegspotential
Dass ihr es immer gleich übertreiben müsst. Tongue
Zitieren
#26
Irgendwie zu versprenkelte Flecken auf der Karte - da kann man ja nicht mal ein Großmanöver machen *g* Aber muss es immer gleich offensichtlich Weltkriegspotential sei? Ich finde so Nervenkriege mit belauern, gegen belauern und neckischen Provokationen viel spannender
Zitieren
#27
Das Notschistan zu einem autokratischen rechten Staat wird, der Pro USA ist, ist so unwahrscheinlich, wie wenn Xinhai liberal wird....aka Nordkorea.

ABER, Reagen war ja auch ganz dicke mit Mao und Xiaoping Wink
Zitieren
#28
Von Pro-USA war nie die Rede, eher davon, dass Notschistan den Konflikt USA-Andro schön für sich ausnutzt: Der Feind meines Feindes ist mein Freud *g* Und so ein paar schöne neue Waffen aus den USA für billiges Öl wäre sicherlich nicht zu verachten.
Zitieren
#29
Wäre bestimmt ganz witzig wenn Notschistan, Almachistan annektiert. Die könnten sich dann mit den Babaren dort rumschlagen Big Grin ^^
Zitieren
#30
Hübsche Idee. Dann hätte Andro mal vielleicht wirklich einen echten Gegner und nicht unterbewaffnete Bauern. Vielleicht würde almachistan ja dann auch aufgeteilt als Status Quo zwischen Andro und Notschistan *ggg*
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 20
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste