Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gischtabat | Teestube
#11
just in dem Moment betritt eine Streife der wahren Militärpolizei, der WPMO, das Lokal

Was ist das hier für ein Lärm?

der Oberleutnant sieht sich um und entdeckt den Streit zwischen Orlowa Archipow

Papiere! Wo ist eigentlich ihre Genehmigung den Stützpunkt zu verlassen?

die Frage stellt sich an jedem im Raum
Zitieren
#12
Scheiße!...
Zitieren
#13
Da sie das Lokal ja bereits verlassen hat, bekommt Iwana von dem kleinen Aufruhr nichts mehr mit. Sie besorgt sich in dem Wissen, dass die Kantine auf dem Stützpunkt um diese Uhrzeit bereits geschlossen hat, in einer angrenzenden Bäckerei ihr Abendessen und kehrt zu ihrem in der Nähe abgestellten Wagen zurück. Da der - wie die meisten Mittelschicht-Autos in Andro - natürlich gebraucht gekauft wurde, wird sie das Tempolimit ausreizen müssen, um noch vor Toreschluss wieder an der Kaserne zu sein.
Zitieren
#14
Ähm... wo hatte ich sie denn gleich...

:whistling:

Versucht sich in die Menge seiner Kameraden zu stellen um nicht aufzufallen und unauffällig erstmal da zustehen und abzuwarten.
Zitieren
#15
kommt herein, ihm ist zu Ohren gekommen, dass Soldaten, die unter seiner Aufsicht stehen, hier sind und diese dazu eigentlich keine Erlaubniss haben. Aber die eigenen Leute machen sich im Knast nicht gut

Sie Idioten, sie haben alle ihre Ausgangsgenehmigungen vergessen! Dafür gibt es Extrarunden bis sie kotzen!
Zitieren
#16
Sind das ihre Männer Towarisch Oberstleutnant?
Zitieren
#17
Ich bin der momentan verantwortliche Ausbilder.
Zitieren
#18
Wieso springen die hier alleherum ohne Genehmigung?
Zitieren
#19
Ich habe den Männern freigegeben. Allesamt in der SPEKOM-Ausbildung. Die Jungs haben seit vier Wochen jeden Tag trainiert und das 10 Stunden. Da haben sie einen freien Tag verdient. Und über ihrer Freude haben sie die Genehmigungen vergessen.

holt sie aus einer Uniformtasche

Für jeden Mann eine Genehmigung.
Zitieren
#20
Steht die ganze Zeit still mit seinen Kameraden. Man erwartet viel aerger, ist man trotzdem erleichtert das der Towarish die Genehmigungen praktisch "aus dem Ärmel" zieht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste