Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Boykotierung
#1
Dies ist etwas, was ich nur als Aussprache machen möchte. Ein Gesetz wird es dazu nicht geben.

Hoheiten und Majestäten, die Regierung hat sich als Unfähig und Inaktiv erwiesen. Wir, als die Repräsentanten Andros sind dazu verpflichtet dem ein Ende zu bereiten. Ich fordere deshalb dass wir entweder sämtliche Beschlüsse der Regierung absofort boykotieren und ausserkraftsetzen oder aber wir den Zaren zu einer Absetzung der Regierung zu überreden versuchen.
#2
Ich teile ihre Ansichten zwar, aber es wäre erstmal klug, die Regierung und den Zaqren darauf hinzweisen und die Regierung zur Arbeit aufzufordern.
#3
Ich schlage deshalb ein Ultimatum vor. Wir geben der Regierung eine gewisse Zeit, sich für Andro zu engaieren. Tun sie dies nicht, werden wir sie boykottieren und hindern wo wir können.
#4
Ich schlage vor wir unterstützen das Ultimatum der SDPA.
#5
Ich unterstütze keine Sozialistische Partei, schon garnicht in deren Namen aber der boykott kommt mir willkommen!
#6
Sozialisten sollten wir auch nicht unterstützen, aber diese verdammten Reaktionäre auch nicht. Meine Herren.

Wir müssen Handeln, ehe sie unser geliebtes Vaterland in einen Bürgerkrieg stürtzt. Ich fordere sie alle auf. Ein Boykott der Regierung zu unterstützen.
#7
Natürlich Majstät!
#8
ja
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste