Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonstration
#1
Ruft zu einer Demonstration für die Republik, Freiheit und Demokratie auf und gegen Feudalismus, Ständesystem und Monarchie
Zitieren
#2
Folgt dem Aufruf. :andro
Es lebe die Republik Andro!
Zitieren
#3
Man hört, der Zar freue sich, dass die Bürger von Korgowska sich zur Republik bekennen. Schließlich betont er stets die Zugehörigkeit zur Republik, sonst würde er auch nicht auf förderaler Ebene Verantwortung übernehmen.
Zitieren
#4
Guten Tag Herr Ardenberg-Godunow,
ich freue mich das sie sich zur Republik zugehörig bekennen. Was halten sie deshalb von dem neuen Verfassungsentwurf, der von Malechski vorgestellt wurde?
Zitieren
#5
SimOff
Alexander ist nicht auf der Demo...deswegen "Man hört,..." Wink
Zitieren
#6
SimOff
Ich ruf dich an :-)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste