•  Zurück
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Moin,

ich mache es so kurz wie möglich, ich habe mich aufgrund der erneuten längeren Abwesenheit meinerseits schon irgendwie schwer damit getan mich erneut zu melden, da aber nach wie vor wenigstens einige online zu sein scheinen, wollte ich mich nochmals zurück melden. Dieses Jahr waren laut der Bürgerliste mit mir 6 IDs online. Ich habe mittlerweile mehr Zeit für alte Hobby's und da kam ich nicht drum herum auch an eine kleine virtuelle Nation zu denken mit welcher ich mich doch tatsächlich seit 2012 (vor Klitschka sogar 2011) beschäftige. Schade, dass Andro so inaktiv geworden ist, wobei ich mich auch als Mitschuldigen sehe.

Ich wollte einfach zu viel, die Mil-Sim, das erstellen der KLPA (Welcher mir frecherweise stibbitzt worden ist - wobei ich das keineswegs böse meine, ich verstehe es, wenn ich mir die Beiträge so anschaue, dann wurde aus der neu geschaffenen KPA das beste rausgeholt. Tongue ) die ganzen ID's welche nur kurze Nebenrollen erfüllen sollten, welche ich widerum auch immerweiter ausgebaut haben wollte usw. usw. Dabei habe ich Andro echt gerne bespielt, aber irgendwo hat ehrlicherweise die Zeit und die Lust gefehlt, weshalb ich jetzt auch wieder hier bin, da beides nun wieder vorhanden ist.
Zitieren
Willkommen zurück, freut mich dass Du wieder da bist!
Zitieren
Willkommen zurück!
Zitieren
Noch einmal willkommen zurück. Finde dich ruhig erst einmal ein und wenn es Fragen gibt helfen wir sicher gerne.
Zitieren
Die erste große Änderung die mir ins Auge sprang war tatsächlich die täuschend echt wirkende Werbeanzeige für die Aeroflot. Find ich gut, dass Andro nach wie vor mit der Zeit geht und sich international beteiligen kann.

Ich lese mich noch etwas durch und dann werde ich mal schauen, wo ich Klitschka wieder einbringen kann und eine gewisse Routine versuchen zu etablieren.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste