•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
#41
Es ist kein Problem wenn jemand mal 1,2,3,4,5, Monate fehlt, gut wäre nur, wenn er einen Vertreter ernennt Wink
Zitieren
#42
Hab ich doch.
Zitieren
#43
Hat Andro eigentlich auch fernöstlich aussehende Bewohner und falls ja, in welcher Provinz sind die anzutreffen? Es gibt da nämlich noch den einen oder anderen Avatar, welchen ich gerne mal verwenden würde. Wink
Zitieren
#44
Ja in Almachistan.
Zitieren
#45
Ich bezog mich beim fernöstlichem Aussehen vor allem auf die sogenannte "Mongolenfalte". Meintest du das auch? Nur um sicherzugehen.
Zitieren
#46
Ja. Almachistan ist an die Mongolei bzw. den zentralasiatischen Republiken angelehnt.
Zitieren
#47
Sehr gut, dann kann ich meinen favorisierten Avatar ja nutzen. :thumbsup:

Achja: Gelten in Almachistan die Namenskonventionen der jeweiligen Turkvölker?
Zitieren
#48
Soweit ich das sehe ja.
Zitieren
#49
Für Almachistan gelten Namensgebungen für
-Russen
-Turkvölker
-Mongolen
-wenn du Eranier bist dann auch Deutsche Wink
Zitieren
#50
Wollen wir jetzt wirklich die GO der Duma ändern, weil gerade die Mehrheitsverhältnisse anders sind? Wie erklären wir denn, dass 180 und 120 DPA und VP Abgeordnete in einem Saal sitzen und reden und auf einmal ein Teil der DPA und KP aufsteht, raus geht und 100 VPler dazu kommen?
Diese VL-RL Diskussionen hatten wir eigentlich simoff schon zu genüge und ich denke, die bisherige Regelung ist die plausibelste. Ich beschwere mich sicher am Ende der Legislaturperiode auch nicht, wenn die VP/KP noch Gesetze o.ä. durchdrückt
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste