•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
#21
So jetzt simen wir mal lange und gut einfach nur Smalltalk und Austausch

[Konferenzgebäude] [Weißes Haus]
Zitieren
#22
Ich weiss, dass einige gerne an der Militärsim in Jerusalem teilnehmen wollen. Ich ja auch. Aber wir haben einen Haushaltsplan und es wurde klar vorgerechnet, dass wir für genau 30 Tage Geld haben (wie in den USA). Danach müssen Kredite aufgenommen werden (was auch DB getan hat!).
So nun ist kein Geld da! Also? Machen wir eine Fantasysim und Geld spielt keine Rolle (was blöd wäre) oder aber wir bleiben realistisch und müssen uns nun entscheiden!
Zitieren
#23
Ist ja gut.

Übrigens spiele ich unser Korps in Askalon, damit es keine Probleme gibt.
Zitieren
#24
Es wurde überhaupt nichts vorgerechnet. Ich halte von deinen Einwendungen wie gesagt nichts.
Zitieren
#25
Wenn man es streng genau betrachtet, ist der Krieg immer noch am 09.01.
Zitieren
#26
Ich sag ja: RL ist ungleich VL-Zeit. Da es an der Weiterführung ein Interesse gibt, wird es auch durchgezogen. Ende.
Zitieren
#27
Wir haben uns damals entschieden uns an dem Szenario zu beteiligen, also müssen wir es jetzt auch vernünftig durchziehen. Ich bitte dies zu beachten.
Zitieren
#28
Dennoch haben wir keinen Kredit aufgenommen und ich erachte es als unrealsistisch nun 30 Tage warten als 3-4 Tage warten anzusehen. Dreibürgen war die ganze Zeit da, aber keiner hat reagiert. Wir übrigens auch kaum.

Von mir aus gibt es eine "Galgenfrist" aber fakt ist, dass wir ein Geldproblem haben. Das kann man nicht auf 6 Monate hinaus verschieben.
Zitieren
#29
Geld läßt sich immer durch irgendwelche Umschichtungen im Haushalt, Aufbrauchen von angesammelten Finanzpolstern auftreiben. Die Streitkräfte legen schhließlich auch in jedem Haushaltsplan einen bestimmten Betrag für außergewöhnliche Ereignisse zurück um finanziellen Spielraum zu haben. Das ist Grundlage jeder vernünftigen Haushaltsführung. Alles andere wäre hochgradig verantwortungslos.
Zitieren
#30
Dann sollten wir diesen "Sonderetat" künftig mal auch aufschreiben. So eine Art Finanzreserve der Armee.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste