Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiliger Synod
#21
Wladimir Michailowitsch Saizew durch den Willen des Herrn, von dem alle Macht kommt, wurdest du zum Präsidenten und allandroischen Herrscher ausersehen. So schwöre nun den folgenden Eid!

"Ich verspreche und ich schwöre vor Gott dem Allmächtigen, den heiligen Evangelien, dem lebensspendenden Kreuz und dem Schutzheiligen Andros, Boris, ein gerechter und guter Präsident zu sein, mein Volk zu schützen vor inneren und äußeren Feinden, zu hüten, seine Reichtümer zu mehren und Schaden von ihm zu wenden, die heilige orthodoxe Kirche Andros zu bewahren und in Frieden zu herrschen. Ich verspreche und ich schwöre ohne Rücksicht auf mein Leben, Familie oder Freundschaft einzig dem androischen Volk zu dienen und nach dem Wohl meines androischen Vaterlands zu streben.!"
Zitieren
#22
Ich verspreche und ich schwöre vor Gott dem Allmächtigen, den heiligen Evangelien, dem lebensspendenden Kreuz und dem Schutzheiligen Andros, Boris, ein gerechter und guter Präsident zu sein, mein Volk zu schützen vor inneren und äußeren Feinden, zu hüten, seine Reichtümer zu mehren und Schaden von ihm zu wenden, die heilige orthodoxe Kirche Andros zu bewahren und in Frieden zu herrschen. Ich verspreche und ich schwöre ohne Rücksicht auf mein Leben, Familie oder Freundschaft einzig dem androischen Volk zu dienen und nach dem Wohl meines androischen Vaterlands zu streben.
Zitieren
#23
Hiermit berufen wir das Heilige Synod der heiligen Mutter Kirche der wahren Christenheit ein.
Geladen sind alle Metropoliten sowie seine Exzellenz der Präsident der Republik.

Als Thema setzetn wir an, wie die Zahl der Eheauflösungen von Amtswegen verringert werden kann. Wir sehen die unchristlichen Formen der sogenanten "Patrchworkfamiien" als undienlich der Sache der Familie an. Ebenso müssen wir das Los der Kinder wahren, die durch ein egoistisches Denken und Streben gewisser Eltern die vom Glaube offenbar abgefallen sind, in Gefahr und möglicher künftiger sünde leben.
Zitieren
#24
trifft ein und grüßt seine Heiligkeit
Zitieren
#25
Wir schlagen zudem vor, zurück zum Julianischen Kalender zu kehren. Der sogenannte unchristliche gregorianische Kalender entspringt dem Sündenbabel zu Valsanto!
Zitieren
#26
Auch treten wir dafür ein, dass der heiligen Mutter Kirche wieder ihre alte Rolle als geistliches Fundament in Andro wie es einst bestand hatte wieder zuteil wird.
Zitieren
#27
trifft ein
Zitieren
#28
Willkommen Gospodin President, es freut uns, dass ihr dem Heiligen Synod nun bewohnt.
Ich gratuliere euch zu euerer Wahl wie eurer Salbung zum Präsidenten des heiligen Andros.

Es gibt wichtige Dinge zu besprechen.
Zitieren
#29
Spasibo, eure Heiligkeit. Um welche Themen geht es?
Zitieren
#30
Andro erlebte einen eindeutigen Politikwechsel. Die Gläubigen und Anhänger der einzig wahren Kirche haben sich aber auch durchaus mehr erhofft.
Die Zeit der Unsicherheit ist vorbei, der heiligen Mutter Kirche muss wieder, als festes Fundament, eine klare und bedeutende gesellschaftliche Rolle zuteil werden. Nur mit einer solchen moralischen Verankerung kann sich Andro in diesen Zeiten bewähren.

Des weiteren muss man gegen den Verfall der Sitten ankämpfen

-Ehescheidungen müssen erschwert werden, bei Eheproblemen ist die Kirche aufzusuchen
-der julianische Kalender soll wieder eingeführt werden
-androische Orthodoxie als Staatsreligion
-das Schutzalter für "sexuelle Aktivitäten" soll auf 18 Jahren festgelegt werden, wobei wir es lieber sehen würden, wenn dies erst mit der Ehe gestattet ist
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste