Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[simoff]Polkarte
#1
SimOff
Ich habe diese Karte gemacht, wäre nett wenn jemand diese Karte mal an die Polkomission weiterleiten könnte, das die Karte dort offiziell wird, bzw. Fehler korregiert werden. Interessant finde ich es das Landstücke nicht geschützt sind, oder ist das ein Kartenfehler?
Zitieren
#2
Da wir da ausgetreten sind, können die ihre eigene Karte machen Tongue

Die gehört nun uns. Wink
Zitieren
#3
Bin mir vorallem mit den Ausmaßen des Pols unsicher. Sad
Villeicht wollt ihr ja meine Karte zur offiziellen Androanischen Polarkarte machen Wink
Nen Stempel drauf und Logo von AndCart, fertig Smile
Zitieren
#4
Misha Fjodorowitsch Iwanuschkin,'index.php?page=Thread&postID=1025777#post1025777' schrieb:
SimOff
Ich habe diese Karte gemacht, wäre nett wenn jemand diese Karte mal an die Polkomission weiterleiten könnte, das die Karte dort offiziell wird, bzw. Fehler korregiert werden. Interessant finde ich es das Landstücke nicht geschützt sind, oder ist das ein Kartenfehler?

Ja, das ist ein Fehler. Der Konventionstext ist so ausgelegt, dass der 90. Breitengrad die nach oben abschließende Linie der Karte ist.
Zitieren
#5
90. Breitengrad?! Das ist der geographische Nordpol Wink
Zitieren
#6
Ja, eben. Wink
Zitieren
#7
Vielleicht kann man mir hier ja weiterhelfen: Ist die Nordostpassage entlang der Küste Andros nach Chinopien eisfrei also für Handelsschiffe passierbar ?
Zitieren
#8
Im Sommer ja.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste