Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rede des Spitzenkandidaten der KP
#1
in wenigen Stunden wird Kamow eine Rede in Sumgait auf den Königsplatz halten. Dieser wurde bereits weiträumig abgesperrt. Langsam füllt sich der Platz mit den ersten Anhängern.
Zitieren
#2
lässt die Hofbedienstenen freiwillig antreten, damit es ja nicht so aussieht, als käme keiner sie frische Luft schnappen können
Zitieren
#3
schließlich haben sich etwa 50.000 Menschen auf dem Platz versammelt,unter lauten Jubel der Anwesenden tritt Kamow auf die Rednertribüne

Dobrij wetscher Sumgait! aufbrandender Applaus

Ich freue mich, dass sie alle heute hier sind! Sie sind ein eindrucksvolles Symbol! Ein eindrucksvolles Symbol für die Stärke unseres Landes. Unser Land steht vor einer wegweisenden Richtungsentscheidung für die Zukunft! Entweder geht es weiter im ewigen Trott der DPA, oder wir schaffen die Wende! Eine Wende hin zu den geistigen und kulturellen Wurzeln unserer Nation! Viel zu lange schon müssen wir die gravierenden Fehlentscheidungen der DPA tragen, viel zu lange müssen wir den Filz der DPA erdulden

Es ist unvorstellbar, aber wahr, dass unser großes Land bis vor wenigen Monaten kein vernünftiges Steuersystem kannte. Es gab keine Einkommenssteuer, keine Vermögenssteuer, es gab fast überhaupt keine Steuern. Solche Zustände kennt man sonst nur aus irgendwelchen korrupten Südseestaaten, aber dies fand mitten in Andro statt. Die Folgen waren klar. Die Schere zwischen Arm und Reich wuchs unerträglich an. Während die Reichen in ihren Palästen logierten, mussten unzählige unserer Bürger ohne Obdach im Freien frieren und von der Hand im Munde leben! Die Sozialhilfe reichte nicht einmal für das Nötigste. Erst Ministrpresident Malechski konnte durch eine große Steuerreform diese unmenschlichen Zustände beheben, wohlgemerkt gegen den erbitterten Widerstand der DPA! Denn Steuern bedeuten auch Steuern für die Oligarchen und Spekulanten, welche die DPA stützen! Gegen den erbitterten Widerstand der DPA haben wir eine umfassende Finanzaufsicht eingeführt! Gegen den erbitterten Widerstand der DPA haben wir eine wirksame Kartellkontrolle durchgesetzt! Ich frage euch: Wie kann eine solche Finanzmarktpartei die Interessen des gesamten Volkes vertreten? Wie kann eine solche Partei sich patriotisch nennen! In Wahrheit wissen wir nun, dass die DPA ein U-Boot der internationalen Finanzmärkte ist!
Wir Konservative werden auch zukünftig weiter für ein gerechtes Andro kämpfen! Weg mit dem Lobbyismus! Für ein Andro, wo niemand hungern, oder unter der Brücke schlafen muss. Für ein Andro, dass jeden menschlich behandelt! Niemals werden wir wieder einen ultrakapitalistischen vom Ausland gesteuerten DPA-Staat zulassen! Applaus

Außenpolitisch sieht es keinen Deut besser aus! Andro verfolge eine ausgleichende und blockfreie Politik. Aber dies ist nichts anderes als ein Eingeständnis! Ein Eingeständnis des Scheiterns! Ein Eingeständnis, dass keine langfristige Strategie besteht. Stattdessen laviert man durch die Gewässer, wie ein angetrunkener Steuermann. Mal wirft man sich Dreibürgen an den Hals, mal den Liga-Kommunisten! Wir Konservative werden diese Hurenpolitik beenden! Wir stehen für einen klaren Kurs, der unsere langfristigen außenpolitischen Interessen in den Blick nimmt in Renzia und der klar die Feinde Andros definiert: Der weltweite Kommunismus! Schluss mit dem Paktieren mit Kommunisten! Der Kommunismus ist eine Geißel der Menschheit und gehört ausgerottet! Wir sprechen als Androskis hier aus eigener Erfahrung!

In wenigen Tagen feiern wir den zweiten Jahrestag des Sieges über den Imperialismus! Dieser Sieg ist unseren ruhmreichen Streitkräften zu verdanken, welche heldenhaft gekämpft und den Feind aus unserem Land geworfen haben!
Aber was hat die DPA getan? Bis 2010 wurden unsere Streitkräfte immer weiter verkleinert schlussendlich auf nur noch 270.000 Mann! Ein falscher Pazifismus, der noch gravierendere Folgen hätte haben können! Viele Soldaten, welche gefallen sind, könnten heute noch leben, wenn sie bessere Ausrüstung gehabt hätten! Erst durch diesen Pazifismus wurden unsere Feinde überhaupt erst zu diesem Krieg förmlich eingeladen! Erst unter der Regierung Malechski konnten diese katastrophalen Zustände behoben werden!

Wollen wir also einer Partei die Geschicke unseres Landes überlassen, welche

unseren Staat an den Rand des finanziellen und sozialen Ruins getrieben hat?
maßgeblich für die enorme soziale Spaltung unseres Landes verantwortlich ist?
schamlos sich selbst und ihre Oligarchen bereichert?
welche den Ausverkauf Andros an ausländische Heuschrecken betreibt?
welche durch falschen Pazifismus leichtfertig das Leben unserer Soldaten gefährdet?

Wir sagen Nein zu dieser Partei der Oligarchen und Spekulanten! Wir sagen Nein zu dieser Partei der Patronage und Klientelismus!

Andro braucht den Wandel jetzt! Wir Konservative haben eine klare Perspektive für Mütterchen Andro!

Wir werden dafür sorgen, dass sich Andro auf seine christlichen Wurzeln zurückbesinnt. Deshalb wird das Christentum in Andro bald wieder seinen wohlverdienten Platz einnehmen! Wir richten unsere Politik fest an unseren inneren christlichen Kompass aus!
Wir werden wieder Ordnung im Land schaffen! Wir werden die Polizei mit allem ausstatten, was für eine effektive Kriminalitätsbekämpfung notwendig ist! Wir werden das Halbweltunwesen von Glücksspiel und Prostitution endlich entschieden bekämpfen!
Das weltweite Problem des Kommunismus im Ausland und eigenen Land werden wir endlich entschieden angehen, denn dieses ist die größte Bedrohung für uns, unser Land, und unseren Wohlstand!
Wir werden weiter für unsere sozialen Errungenschaften kämpfen! Wir werden weiterhin für ein faires und gerechtes Steuersystem kämpfen! Als aufrechte Christen sind wir verpflichten Jedem ein menschenwürdiges Auskommen zu gewährleisten!

Deshalb bis zum 29. September für die Konservative Partei! Weg mit den Lobbyisten und Klientelisten! Für ein gerechtes Andro!

ohrenbetäubender Jubel brandet auf
Zitieren
#4
Interessant. Hat die KP überhaupt in diesen sechs Monaten auch nur ein Gesetz eingebracht? Zumal sie zu 95% immer alle DPA Gesetze abgesehnet hat.
Tja, Wahlkampf halt.
Zitieren
#5
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Malechski die Steuern erhöht hat und es den Unternehmen eher schwer gemacht hat. Was nicht heißt, dass die DPA besser wäre.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste