•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Erde reißt auf..
#31
Die Haut verheilt.

Recht? Oh ja ich habe Recht. Wie immer.

Springt wieder nach oben.

Du sieht ich stehe deutlich über dir.
Zitieren
#32
WAH!
Schlägt ihm eine Hand ab.
Und nun...fahr zur Hölle!
Sticht ihm die geweihte Klinge in die Brust.
Zitieren
#33
Atilla lösst sich in Luft auf, von fern ertönt Musik. Atilla taucht wieder auf.

Hörst du es? Sie kommen, die Himmlischen Herscharen sind unterwegs, also beile dich mal endlich.
Zitieren
#34
Die Fünf formieren sich gegen Atilla.Er ist eingekreist und Erim hat einen Bannkreis gezogen.Seine Illusionen sind..wirkungslos.Und schon schlägt Arek zu.
Zitieren
#35
Vielleicht hätte ich dir sagen sollen, Arek, dass ich mich mit dem Himmel verbündet habe? Die Ewige Macht über die Mächte der Finsterniss, der Bosheit und des Dunkeln, dafür nie wieder Krieg gegen den Himmel.
Zitieren
#36
Atilla wird zu Boden geworfen und Arek hält ihm das geweihte Schwert an die Kehle.
Noch letzte Worte?
Zitieren
#37
Nimmt die Rose hervor. Jene Rose die sein Zeichen ist.

Jeowah, ich half dir, hilf mir jetzt!

Blickt Arek mit den eisblauen Augen an.

Wenn ich gehe, dann werde ich mächtiger Werden als du dir nur vorstellen kannst!
Zitieren
#38
Will gerade r zuschlagen da...eine Lanze blockiert sein Schwert.Es wird ihm entrissen..Er sieht sich verdattert um und da...die Wand ist eingerissen und bei ihnen steht er.Der mächtigste Erzengel von allen...er, der er Atilla bezwungen hatte.Gabriel.Die anderen Höllenfürsten hat er besiegt und nun richtet er, der Feind Atillas seine heilige Lanze auf Arek.Arek ist entsetzt und bewegt sich nicht.
Zitieren
#39
Gabriel vernichtet spielen die Begleiter. Nun sind nur noch Atilla und Arek übrig.

Aus der Rose wächst ein Griff, ein Blutroter Griff, aus dem Griff hervor spriesst eine eisblaue Klinge, so eisblau wie Atilla's Auge.


Nun, tragen wir es aus.
Zitieren
#40
Das..kann nicht sein!
Gabriel!Fahr zur Hölle!
Wirft einen Feuerball auf Gabriel.Diese blockt ihn nur, dass Arek hinfällt.Er sieht hoch zu Atilla.
Minderwertiger Mensch!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste