Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.10.2007 KEN
#1
[Bild: kenlw6.jpg]

Guten Morgen. Heute haben wieder einige Meldungen.

Korgowska-Ribir:

Gestern verabschiedete das Repräsentanten Haus ein Amtsgesetz und ein Wahlgesetz. Beides wurde sofort vom Korol unterzeichnet.
Des weiteren ist seit gestern offiziell, dass die Prinzessin und Gräfin von Krolock, Amalia von Krolock-Casolt, die Nichte des Korols, den Sohn des Knjazes von Viltuvija, Baron Leopold von Carter heiraten wird. Noch unbekannt ist wie das Wappen der neue Linie aussehen wird, das gemäss einer Krolockischen Tradition dem Brautpaar vom Oberhaupt der Famillie Krolock vergeben wird.

Andro:

Arthur IV, der rechtmässige König von Cumberland ist gestern in Andro angekommen. Die Kronjuwelen, die schon vorher nach Andro gebracht wurde, da es sich um Privatgut des Königs handelt, wurden vom Devonischen Reich verlangt. Der König von Cumberland geniesst jedoch den Schutz seiner beiden Cousins, dem Zaren Ivan IV. und des Korols Antonin I., der dem König bereits die Grafschaft Atazur zum Lehen gegeben hat.

Im Unterhaus der Duma streiten sich Cathrine III, einstige Tyrannin von Lothian, mit Lucius Leninov, dem Vertretet der Volksunion und Gregori Brylinski, baldiger Träger des Grosskreuz Ordens. Während Cathrine gleichgeschlechtliche Ehen wieder der Natur findet, spricht sich Brylinski von der SDPA für solche aus. Böse Zungen lassen Hintergedanken nicht ausschliessen, sehr zum Ärger der Redaktion. Lucius Leninov vertritt die These, dass Gleichgeschlechtliche Ehen gemäss Verfassung gestattet sein müssten, findet aber, das ganze seie Provinzsache und nicht Reichssache.

Es ist 10.42 und ich bin Theodor Utakow für Krolock's Evening News.
Zitieren
#2
[Bild: kenlw6.jpg]

Wilkommen zurück zu unserer Klatschecke. Wir haben diesmal den Expremierminister, Abgeordneten und baldigen Träger des Verdientsordens Erster Klasse befragt. Hier das Interwiev

KEN: Wie stehen sie zu Ihrem Vermögen?
GB: Ich stehe dazu.


KEN: Darf man Fragen wieviele sie davon selbst verdient haben?
GB: Alles

KEN: Was ist Ihre Meinung bezüglich Antonin dem Ersten?
GB: Besser als Catherine III.

KEN: Was sind Ihre politischen Ziele?
GB: Demokratie...mehr Demokratie

KEN: Haben sie je über die Armut des Volkes nachgedacht?
GB: ja

KEN: Wer ist ihr Vorbild, warum?
GB: Ich selbst, weil ich der einzige sozialdemokrat bin.

KEN: Was machen sie in Ihrer Freizeit?
GB: Lesen

KEN: Wie stehen sie zur Regierung Andros?
GB: Eher schlecht


Und das wars auch schon.
Ich bin Theodor Utakow für Krolock's Evening News und es ist 13.40
Zitieren
#3
w00t
Zitieren
#4
Zitat:KEN: Was ist Ihre Meinung bezüglich Antonin dem Ersten?
GB: Besser als Catherine III.

KEN: Wer ist ihr Vorbild, warum?
GB: Ich selbst, weil ich der einzige sozialdemokrat bin.

lacht über diesen dummen Menschen, als sie das Interview im Fernsehen sieht.
Zitieren
#5
Denkt sich gerade das kürzeste Interview der Welt gelesen zu haben.
Zitieren
#6
findet das Interwiev mit ihm viel besser
Zitieren
#7
*so*Dymko, du hast es nirgends gelesen, sonder gesehen Big Grin *so*
Zitieren
#8
SimOff

Jaja, aber die Sendezeit betrüge dann ja nur eine Minute...

SimOn
Zitieren
#9
*so* Wenn Schoppy so wortkarg ist^^ Ich würde die erste Meldung mal ganz genau durchlesen Big Grin *so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste