Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empört euch!!
#1
hört davon, dass offenbar Wahlen abgehalten wurden, ohne eine Ankündigung oder dergleichen und das der König Personen in das Parlament einsetzt ohne das überhaupt jemand gefragt wurde

Mir scheint, wir sind wieder im Zarentum von vor 2007 angekommen, indem der werte Korol (König) diktiert, wie es zu geschehen hat.
Wer ebenfalls der Meinung ist, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen vor sich geht, der soll sich der Kundgebung für

Mehr Demokratie! Jetzt!


anschließen!
Zitieren
#2
Also ich wäre auch gerne wählen gegangen. Oder haben wir hier Zensuswahlrecht und so geheime Wahlen, dass nur die oberen 100 wählen dürfen?
Zahle ich dafür etwa Steuern? Vllt. verlege ich mein Labor besser wieder nach Wiltuwija wie früher. Am Ende werden mir noch meine Ergebnise geklaut, wie diese Wahl.
Zitieren
#3
Sollte man vllt. einmal prüfen.
Zitieren
#4
Mh...
Zitieren
#5
Als Vertreter der SPA muss ich gegen solche Vorgänge natürlich Protest einlegen und schließt sich der Forderung nach mehr Demokratie an!
Zitieren
#6
In einer Fernsehansprache zur Aktuellen Lage heißt es u.a. aus dem Königlichen Hof:

"[...]Dem königlichen Hof ist eine Wahl nicht bekannt. Sollte eine stattgefunden haben, so wird aus formalen Gründen die Wahl nicht anerkannt und zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Wahl stattfinden. [...] Hingegen den haltlosen Vorwürfen einiger politischer Kräfte ist eine unfreie und ungleiche Wahl nie Ansinnen des Zaren gewesen. Der Zar verwehrt sich gegen solche Vorwürfe und bittet darum von einer weiteren Schädigung seines Rufes abzusehen.[...]"
Zitieren
#7
Wann wird denn dann gewählt? Ich würde aber emfehlen, es den anderen Provinzen gleich zu tun, und ein Bürgerforum einrichten. Heißt: jeder Bürger der Provinz ist automatisch Stimmberechtigt im Parlament.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste