•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag "of Cumberland"
#61
Sie dürfen nicht, das darf nur Polizei. Staatsanwalt ist eine Zivilperson. Sie sind angeklagt.
Zitieren
#62
SimOff

Ja gut, meinetwegen. Du hättest aber auch gerne per ICQ oder PN nachfragen sollen ob sowat ok ist denn schließlich hast Du uns provoziert! Meinetwegen machen wir eben weiter und ich sitze in U- Haft.....

Als ich Dich mit dem Säbel atakiert habe, schriebst Du das Du ausgewichen bis, daß ist ja auch ok und keine Sim- Schweinerei. Mich aber festzunehmen und abzuführen ist SimSchweinerei!

SimOn
Zitieren
#63
Zitat:Original von Antonin I.
Sie dürfen nicht, das darf nur Polizei. Staatsanwalt ist eine Zivilperson. Sie sind angeklagt.

Ich bin gegenüber der Polizei weisungsbefugt, dass wissen Sie doch ganz genau.
Und wenn es Ihnen aufgefallen ist, wurde der gute Mann durch Polizisten abgeführt und nicht durch mich privat und schon gar nicht in meinem Privatauto.
Also ich sehe der Sache ganz gelassen gegenüber.

@ Semenov

Und Du hast nochmal zugeschlagen und getroffen ...
Aber ja, es war ein wenig miese Absprache - wird das nächste mal besser.
Zitieren
#64
SimOff

Du hättest ja nochmal ausweichen können, ich habe auch nicht geschrieben: "Ich haue ihm eine drüber und verwunde ihn schwer am Arm". Ich habe Dich agieren lassen wie es normal sein sollte. Nun musst Du es aber durchziehen.

SimOn
Zitieren
#65
Ach haben sie dass? Zeigen sie mir mal das Gesetzt!

*so* Und du hast geschrieben Vollzugsbeamten und nicht Polizisten! *so*
Zitieren
#66
SimOff

In Deutschland heißt es POLIZEIVOLLZUGSBEAMTER, daß meinte er wohl.

SimPOn
Zitieren
#67
*so* Trotzdem, ich will das Gesetz sehen, das der Staatsanwaltschaft Polizeirechte gibt.*so*
Zitieren
#68
Sie kennen doch die Gesetzessammlung. Suchen Sie mal ein bisschen.
Und wenn der Gerichtspräsident mich mit der Durchsetzung von Haftbefehlen beauftragt, dann glaube ich nicht, dass er Ihrer Auffassung folgen wird,

*so* Außerdem habe ich doch niemandem selbst verhaftet, sondern die Polizei damit beauftragt ...
Ist in Deutschland übrigens das gleiche. Bei Gefahr im Vollzug hat die Staatsanwaltschaft das Recht zur vorläufigen Festnahme. Genau das ist hier auch passiert. *so*
Zitieren
#69
Ich kenne die Gesetze und ich fordere sie auf mir jenes Gesetz zu zeigen. Vergessen sie nicht wo ihr Platz ist!
Zitieren
#70
Auf einer Stufe mit Ihnen, nirgend wo anders.

*so* Ich habe gerade mal nachgesehen, es gibt kein Gesetz was Festnahmen regelt - weder durch die Polizei, noch durch Haftbefehl von Staatsanwaltschaft oder Richtern. Eine Gesetzeslücke, nichts anders.
Damit wäre auch die Inhaftierung der Kriegsverbrecher rechtswidrig gewesen und die komplette androsche Polizei, das Gericht und die Staatsanwaltschaft hätten sich schuldig gemacht ... *so*
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste