•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag "of Cumberland"
#41
Du kleiner Bauernbube willst Dich mit mir anlegen? Er gehe doch zurück auf das Feld zum Arbeiten bevor ch es ihm noch übel nehme was er sagte. Jetzt gebe ich ihm noch eine Chance um zu zeigen das ich ein Milder Boyar bin.
Zitieren
#42
Zitat:Original von Antonin I.
Wollen sie wirklich Krieg gegen mich führen, Junger Mann? Wollen sie dies wirklich Riskieren?

Sole ich Sie alter Greis nennen ?
Ich habe nicht mit Ihnen gesprochen, sondern dem dem Proleten Semenov, mit niemand anderem.
Also mischen Sie sich bitte nicht ein!
Zitieren
#43
Damit bist Du Bauerntölpel wegen Majestätsbeleidigung angezeigt!
Zitieren
#44
Zitat:Original von Dymko Semenov
Du kleiner Bauernbube willst Dich mit mir anlegen? Er gehe doch zurück auf das Feld zum Arbeiten bevor ch es ihm noch übel nehme was er sagte. Jetzt gebe ich ihm noch eine Chance um zu zeigen das ich ein Milder Boyar bin.

Mir ist es vollkommen egal, wer oder was Sie sind.
Ich warne Sie nur ausdrüklich - auch für Sie gilt in diesem Staat Recht und Gesetz!
Und nein, ich komme nicht vom Feld und ja, nehmen Sie es mir nur übel - ich bin nicht da, um es Ihrem Ego recht zu machen.
Also seinen Sie einfach still!!
Zitieren
#45
Wenn sie Seine Hoheit Semenov beleidigen beleidigen sie mich, da er mit mir Verwandt ist!
Zitieren
#46
Zitat:Original von Dymko Semenov
Damit bist Du Bauerntölpel wegen Majestätsbeleidigung angezeigt!

Touche!
Bauertöpel trifft es wohl genauso ...
Dann sehen wir uns wohl vor Gericht wieder. Den Strafantrag sollten Sie dann bei der Reichsanwaltschaft stelklen. Soll ich Ihn gleich mitnehmen ?
Zitieren
#47
Ich ziehe meinen Almachensäbel und verplätte Ihm eine mit der stumpfen Seite

So Du dummer Junge!
Zitieren
#48
Zitat:Original von Antonin I.
Wenn sie Seine Hoheit Semenov beleidigen beleidigen sie mich, da er mit mir Verwandt ist!

Ich kann auch nichts dafür, dass alle Adeligen Geschwister oder sonstwas sind ...
Allerdings erklärt dies das ein oder andere.
Zitieren
#49
Hoheit semenov ist über mehr als 10 Generation mit mir angeheiratet. Aber Ihre letzte Bemerkung nehme ich als Beleidigung.
Zitieren
#50
Zitat:Original von Dymko Semenov
Ich ziehe meinen Almachensäbel und verplätte Ihm eine mit der stumpfen Seite

So Du dummer Junge!

Schlägt leider vorbei ...

Mit Körperverletzung wäre ich sehr vorsichtig, sonst lasse ich Sie gleich in Haft nehmen.
Und im Staatsgefängniss freut man sich bestimmt über einen solchen Besuch - ich würde an Ihrer Stelle nicht die Seife aufheben, guter Mann.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste