•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag "of Cumberland"
#31
Flügeltüren?Wieso so brutal..es würde doch reichen, wenn ein Windstoß sie aus einem Fenster wirft!Wink
Zitieren
#32
Bleiben wir doch beim Tod durch Blitzschlag...
Zitieren
#33
Danach ist die Leiche aber immer so verbrannt!
Zitieren
#34
Ertränken durch Sturmfluten? Das sollte ich lieber lassen, letztes Mal ist Hallig Hobel untergangen, 1971 die loisonische Flotte, wer weiß, was dieses Mal passiert...
Zitieren
#35
Und das letzte mal, als jemand durch einen Wirbelsturm umkommen sollte, ging der alte Kaiserpalast zu Bruch..
Zitieren
#36
Flügeltüren ist auch nicht ganz ungefährlich. Einmal zu stark die Tür geknallt und das gesamte Gebäude fällt wie ein Kartenhaus zusammen.
Zitieren
#37
Ist so nicht das ursprüngliche Schloss Carlyle zerstört worden?
Zitieren
#38
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Zitat:Original von Dymko Semenov
Dann bin ich Euer Herr.

Und das in einer Demokratie ... Unglaublich.
Ein ebenso unglaublicher Vorgang, wie die Tatsache, dass dem verbrecherischen Verwanten des Zaren einfach mal so Exil gewährt wird, weil er ist ja Teil dieser skrupellosen Familie.

Halte er das Maul Bauer sonst wird er mich kennen lernen. Die Verwandtsacht des Zren verbrecherisch nennen? Die Knute soll er spüren bis ihm die Galle aus dem Maul sprüht.
Zitieren
#39
Zitat:Original von Dymko Semenov
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Zitat:Original von Dymko Semenov
Dann bin ich Euer Herr.

Und das in einer Demokratie ... Unglaublich.
Ein ebenso unglaublicher Vorgang, wie die Tatsache, dass dem verbrecherischen Verwanten des Zaren einfach mal so Exil gewährt wird, weil er ist ja Teil dieser skrupellosen Familie.

Halte er das Maul Bauer sonst wird er mich kennen lernen. Die Verwandtsacht des Zren verbrecherisch nennen? Die Knute soll er spüren bis ihm die Galle aus dem Maul sprüht.

Ich weiß nicht ob es Ihnen auffällt, aber wir leben in einer Demokratie.
Und im Gegensatz zum Zaren genießen Sie keine Immunität - und haben sich gerade mit dem Generalstaatsanwalt angelegt.
Ich wäre an Ihrer Stelle ganz schnell ruhig, wenn Sie nicht als Exemepl herhalten wollen ...
Zitieren
#40
Wollen sie wirklich Krieg gegen mich führen, Junger Mann? Wollen sie dies wirklich Riskieren?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste