•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag "of Cumberland"
#21
Eine Hexe ist Sie. Auf den Scheiterhaufen mit Ihr oder flügeltürt Sie.
Zitieren
#22
Zitat:Original von Antonin I.
Bedauerlicher Weise besitzt die Premierministerin Imunität

Aber keine Mehrheit im Parlament, welche Sie schützen könnte ...
Zitieren
#23
Zitat:Original von Alexej Bleichoborgurski
Eine Hexe ist Sie. Auf den Scheiterhaufen mit Ihr oder flügeltürt Sie.

Nun, dass mit den Türen ist ja eher Ihr Spezialgebiet ... Ich bin da nicht so bewandert ...
Zitieren
#24
Keine Mehrheit im Parlament ja, aber Weisungsrecht und Imunität. Das ist viel.
Zitieren
#25
Zitat:Original von Antonin I.
Keine Mehrheit im Parlament ja, aber Weisungsrecht und Imunität. Das ist viel.

Solange sie im Amt ist, ja ...
Zitieren
#26
Immunität hin oder her. Einmal von der Flügeltüre getroffen und sie ist weg vom Fenster...
Zitieren
#27
Und auch weg von der Türe Big Grin
Zitieren
#28
Zitat:Original von Alexej Bleichoborgurski
Immunität hin oder her. Einmal von der Flügeltüre getroffen und sie ist weg vom Fenster...

Ja, das müssen noch Zeiten gewesen sein, damals 1190 ... Heute ist alles etwas komplizierter ...
Genießen Sie eigentlich Immunität ? Wohl eher nicht ... Ich meine, wenn zufällig eine Tür jemanden trifft und es dann zu einer Strafverfolgung kommen würde ... Manchmal kann eine solche Immunität ja ganz sinnvoll sein ...
Zitieren
#29
Ein Windstoß rast auf Catherine zu und stülpt ihr Kleid nach oben.Eine ziemliche Blamage, in der Öffentlichkeit..
Zitieren
#30
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Zitat:Original von Alexej Bleichoborgurski
Immunität hin oder her. Einmal von der Flügeltüre getroffen und sie ist weg vom Fenster...

Ja, das müssen noch Zeiten gewesen sein, damals 1190 ... Heute ist alles etwas komplizierter ...
Genießen Sie eigentlich Immunität ? Wohl eher nicht ... Ich meine, wenn zufällig eine Tür jemanden trifft und es dann zu einer Strafverfolgung kommen würde ... Manchmal kann eine solche Immunität ja ganz sinnvoll sein ...

Nun, Sie können mich gerne für 90 oder 100 Jahre ins Gefängnis stecken. Wenn man schon so viele Jahre gelebt hat ist das nur noch ein Erholungsurlaub, Sie verstehen. Außerdem bin ich mal hier und mal da. Sie wissen ja wie das mit alten Leuten ist. Wink
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste