Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gori-5
#1
irgendwo im Umkreis der Stadt Gori befindet sich eine stark verbunkerte Anlage der Strategischen Streitkräfte, dessen Aufgabe die weltweite Überwachung von fremden Interkontinentalraketen ist. Im Ernstfall ist es ebenso für die Führung eines Zweitschlages verantwortlich. Es läuft alles seinen gewohnten Gang, bis gegen 13 Uhr plötzlich ein Satellit den Start mehrerer Interkontinentalraketen meldet und den ganzen Befehlsstand in unablässige Alarmtöne und roten Licht taucht. Der wachhabende Offizier Podpolkownik Jewgenij Petrowitsch Stanislaw behält jedoch den Überblick


ICBM-Start verifizieren!
Start ist verifiziert! Zwei Raketen aus Futuna gestartet, Towarisch!
Setzen sie unsere Strategischen Truppen auf Orange! Fernfliegerkräfte in Korgowska, die Dwinsk und Slavianki, sowie Gori 5 und Kramatorsk 2 in Gefechtsbereitschaft! Wann können wir den Kurs verifizieren?
Dwa Minuti, Towarisch!
Vorwarnzeit?
Desjat Minuti, Towarisch!
Schicken sie unsere Fernflieger hoch! Ich benachrichtige den Ministrpresidenten!
Da, Towarisch!
Wnimanie, Wnimani Krasnaja Trewora, Krasnaja Trewora!
Zitieren
#2
nach zwei Minuten klärt sich die Situation


Njet, Gospodin Ministrpresident. Raketen befinden sich auf Südkurs... Da... keine Gefahr für androisches Territorium... Da, Da Alarmbereitschaft wird aufgehoben... Zielobjekte weiter beobachtet!
legt auf


Alle Einheiten wieder auf normale Bereitschaftsstufe! Alle Einheiten kehren wieder zum normalen Dienstbetrieb zurück! Die Alarmbereitschaft ist aufgehoben!
Zitieren
#3
hört davon und begibt sich umgehend zu der Anlage

Aaachtung! General-Marschal Towarisch Beria anwesend!

Spasiba. Towarischi, ich bitte sie um einen Bericht über den Vorfall.
Zitieren
#4
der wachhabende Offizier wendet sich Beria zu und salutiert


Da, Towarisch Marschall.

Die Futunen haben wohl zwei Interkontinentalraketen in südlicher Richtung gestartet. Es bestand, aber keine Gefahr für androisches Territorium!
Zitieren
#5
Zwei Raketen? Wissen sie mehr darüber?
Sie haben aber richtig gehandelt, sehr gut, ich werde sie für eine Beförderung vorschlagen!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste