Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues aus dem Sandkasten
#1
In Ordnung

SimOff
shoppen was da in Dreibürgen war, hatte nichts mit Ablehung durch die Dreibürgener zu tun, sondern, weil der betreffende Spieler krank im Bett lag-nur fürs Protokoll, damit warst du es der die Gespräche abgebrochen hat. Ob Antidorianer als SimOn und Simoff-Beleidigung, gewertet wird, was ich lächerlich finde, zumindest Simoff sich beleidigt zu fühlen, ist mir schnuppe.
Zitieren
#2
SimOff
Erklär mir bitte mal, wo Andro die Gespräche abgebrochen hat, wenn DB nicht kommt, das verstehe ich nun wirklich nicht. Oder was ich damit zu tun haben soll.
Weiterhin frage ich mich, wo es so schwer ist, das aus Dreibürgen irgend jemand kommt. Reichskanzler, Außenminister, Kaiser, Reichsprotektor, irgend ein anderer Diplomat oder Vertreter. Es kann doch nicht so schwer sein. Das geht nun seit einem halben Jahr so.
Wie gesagt, wir sehen es als Beleidigung. Du bist informiert und hast nun die Wahl, Andro zu sagen wie es sich gehört, oder damit weiter zu machen.
Zitieren
#3
SimOff
wie gesagt, du hast 100000 mal versucht zu erinnern, hast aber den Fakt vergessen, das der Reichskanzler krank war und Kaiser und Liebknecht einfach keine Zeit hatten und hast das dann abgebrochen. Du weißt schon, das du mich damit provozierst auf ewig Antidorianer zu denken und zu sagen, außer ich spreche mit einem Antidorianer SimOn, dann sage ich natürlich Androsse, Herr Gedankenpolizist. Wink
Zitieren
#4
Wo haben wir abgebrochen? Kühners ist schon in Andro eingereist, hat dann aber aufgehört. Daher ging der androische Botschafter zu ihm in DB und führte ein Gespräch. Das wurde dann weiter verlagert und andere Personen wurden einbezogen, aber nichts kam dabei raus, weil keiner kam!
Dann Liebknecht, der in Andro zugesagt hat und auf den wir bis heute warten.
Das gleiche mit allen anderen Diplomaten in DB.
Und mit Verlaub, wer hat denn ein halbes Jahr keine Zeit? Gerade weil jeder sieht, dass es Spannungen gibt?
Andro hat nun wirklich alles getan, hat die gesamte Regierung und alle weiteren wichtigen Personen im Reich abgeklappert.
Man will einfach nicht, vergisst es. Aber das man 6 Monate keine Zeit hat, mit Verlaub, ist Unsinn.
Man hat ja auch Zeit für den Reichstag, dafür Schiffe zu kaufen oder sich in der Südsee auf der Jacht zu sonnen.
Zitieren
#5
Auch wenn du es nicht verstehst das mit den Gesprächen mit Kühners in DB, er war krank, nocheinmal. Außerdem ein halbes Jahr keine zeit zu haben ist nichts ungewöhnliches, es kommt halt immer was dazwischen wenn man es am wenigsten denkt und da rückt Andro einfach in den Hintergrund, also mit Verlaub, was du da sagst ist Unsinn. Logisch wäre es nur, wenn es kein RL geben würde beziehungsweise das die Sim das Rl wäre nur dann wäre ich ein ein uralter, nationalistischer Staatsminister. Beziehungsweise ein unter dauerstreß stehender Vizeadmiral. :rofl: Big Grin
Zitieren
#6
Wie gesagt, DB weiss bescheid das wir warten. Es ist nun an der Reihe auf uns zuzukommen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste