Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aus dem Kaiserreich Chinopien
#1
Beim Flughafen von Koskow erbittet die Regierungsmaschine aus dem Kaiserreich Chinopien mit dem neuen Reichskanzler Pan Qiu Ma an Bord Landeerlaubnis.

Pan ist angereist, um an der Gipfelkonferenz der ARS teilzunehmen und Andro gleichsam seinen Antrittsbesuch abzustatten.
Zitieren
#2
Der Außenminister kümmert sich persönlich um den Empfang des Gastes. Es wird eine Landeerlaubnis erteilt.
Zitieren
#3
Das Flugzeug setzt auf und nach kurzer Zeit tritt Reichskanzler Pan aus der Maschine über die Gangway auf die Landebahn.
Zitieren
#4
eine Kompanie des Wachbataillons der Marineinfanterie in Koskow ist zum Empfang des Staatsgastes angetreten. Eine Artilleriebatterie gibt 19 Salutschüße ab, als der Gast auf die Gangway tritt.


[Bild: 20090726134632ENLUS0180703412486159.jpg]
Zitieren
#5
Der Außenminister steht bereit um mit seinem Gast die Ehrenformation abzuschreiten.
Zitieren
#6
-fp-
Zitieren
#7
Schreitet sodann auf den Außenminister Andros zu, und als er vor diesem steht, verneigt er sich.

Erhabrer Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow,

es ist mir eine Ehre, Euch kennzulernen und mit Euch hier zusammenzutreffen.
Zitieren
#8
Auch der Außenminister verneigt sich.

Ich empfinde Ihren Besuch als große Ehre und freue mich, Sie persönlich abzuholen. Zunächst möchte ich Ihnen, Exellenz, zum neuen Amt beglückwünschen!
Zitieren
#9
Lächelt und nickt.

Ich danke Euch für Eure Worte, Exzellenz.
Zitieren
#10
Darf ich Sie noch auf eine Erfrischung in den weißen Salon geleiten, oder wünschen Sie sofort zur Gipfelkonferenz gebracht zu werden?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste