•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 67
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Koskow] Anwesen Saizew
#11
Interessant. Wie viele Morde gab es in diesem Jahr?
Zitieren
#12
Da haben wir ehrlich gesagt kaum Daten erhoben....bei einer Kriminalitätsrate von 6,3 Mio. registrierte Straftaten sind es ca. 30.000 Morde.
Zitieren
#13
Ich würde es vorziehen, wenn sie alles nötige unternehmen, dass diese Rate weiter sinkt.
Zitieren
#14
Natürlich, wir tun alles was in unserer Macht steht.
Zitieren
#15
Was wissen wir bis jetzt über diesen Bogdanow?
Zitieren
#16
sitzt gerade vor dem Fernseher, als das offizielle Wahlergebniss bekannt gegeben wird. Saizew steht auf und fährt zur DPA Zentrale
Zitieren
#17
der Präsident kommt von der Pressekonferenz nach Hause. Er macht sich einen Kaffee und trinkt ihn auf. Dann geht er in einen kleinen Raum, wo ein Kreuz und eine Ikone stehen. Dort geht er auf die Knie und beginnt zu beten.

Herr mein Vater im Himmel, meine göttliche Hilfe und Stärke, du bist meine alleinige Rettung und mein Heil, Herr dir alleine vertraue ich mich an, lege mein Leben in deine Hände, Herr höre auf mein flehen und habe erbarmen mit mir Menschenkind, schenke mir dir Kraft und die Stärke mein Volk und mein Land durch diese schweren Zeiten zu führen, denn es wird von vielen Ländern bedroht, die es als Frevel sehen, dass die Duma und die Regierung zum Wohle deines Volkes entschied. Aber alles geschehe nach deinem Willen, den du bist unser aller Rettung und Heil. Du stehst uns bei in der Not, jetzt und immerda. Von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Amen
Zitieren
#18
kommt im Privatwagen vorgefahren
Zitieren
#19
öffnet die Tür

Herein Pawel.
Zitieren
#20
Immer doch, Walodja.
tritt ein
Und, wie geht es dir im Moment?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 67
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste