•  Zurück
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Koskow] Anwesen Saizew
Tee ist eine ganz wunderbare Idee, denke ich. Ich darf mich setzen?

Nun, Wladimir Michailjowitsch, ich denke, Ihre Regierung könnte eine gute Priese Unterstützung gebrauchen. Seien Sie gewiss, dass viele unserer Mitglieder und Vertreter bereit wären, weiter für das Wohl der Föderation einzutreten.
Außerdem gab es, so ist zu hören, aus den Reihen der DPA große Bedenken gegen die Neugliederung der Subjekte - es täte Andro sicher gut, hier eine rasche Lösung mit der nötigen Zukunftsfähigkeit und Weitsicht zu erreichen.
Zitieren
Natürlich ist eine Neugliederung der Subjekte unumgänglich, aber sagen Sie Aleksandr Nikolajewitsch, ist das alles was Sie verlangen?
Zitieren
Wie gesagt, die derzeitige Regierung hat Mitglieder, die auch Ihnen zur Verfügung stehen, wenn Sie denn geruhen, Sie darum zu bitten.
Zitieren
Lächelt zufrieden

Ich habe immer Verwendung für Experten, denn auch ich kann nicht alles wissen. Ich verspreche ihnen Aleksandr Nikolajewitsch, Andro steht eine große Zukunft offen.
Zitieren
Haben Sie eine Idee, Wladimir Michailjowitsch, wie Sie mit den Zweiflern in Ihren eigenen Reihe umgehen wollen?
Zitieren
Ah, das ist der Punkt, der Kronskji nie klar war. Der Präsident der Föderation, selbst wenn er einer Partei angehört, ist dem ganzen Volk, dem Haus Andro verpflichtet. Da haben parteipolitische Ansichten nichts zu suchen. Solange sich die Mehrheit des Volkes durch die Duma dafür ausspricht, habe ich dafür zu Sorgen, dass es so geschehen möge.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste